Unterschied zwischen vR Güterwagen von vR Seite / Steam?

  • Servus!


    Gibt es einen Unterschied wenn ich mir Waggons von virtual Railroads über Steam kaufe oder direkt bei vR (mal abgesehen von dem Preis)?


    Beispiel (liest sich, meiner Meinung nach, so als wären es 1:1 die selben Wagen)


    http://www.virtual-railroads.d…ight-cars/sahimms901.html
    ./.
    https://store.steampowered.com…mms_901_Wagon_Pack_AddOn/



    mfg

  • @Maverick
    In der Regel nicht, da wirst du Rwtools bemühen müssen.
    WICHTIG RWtools und nicht den Editor, der speichert sonst das Szenario ohne die Assets.
    Assets im Editor tauschen geht nur, wenn du beide Assets hast........und dann auch nur wenn der Dispatcher das will.
    (Der kann dir bisweilen ziemlich dazwischen funken. )


    Das Problem dabei ist das Railworks/TS 2018 auf die Asset-Ordner fixiert ist, wenn die dateien nicht im dem Asset-folder sind, kann es Railworks nicht finden.
    Ausgenommen der Entwickler hätte Dateien mit einem Querverweis gesetzt.


    Ich hatte das schon mit den alten VR 1970's Addons und den Matrixtrains Waggons, von welchen ich teilweise noch die alten von Matrixtrains direkt verkauften besitze.


    @HamburgerHochbahn Geht, aber der wechsel des Rollmaterials per RWTools ist idR. schneller.

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus () aus folgendem Grund: Vollzitat raus

  • wegen den kundenunfreundlichen Preisen bei VR


    Versteh deine Einstellung nicht. Wenn du zum Mercedes-Händler gehst, erwartest du doch auch nicht Dacia-Preise? VR-Loks sind von der Qualität nahezu konkurrenzlos...bei den GW hast du ja noch die Option, bei 3DZug zu kaufen. Die Preise sind imho durchaus gerechtfertigt.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Ja, ich gehe zum Mercedes Händler, und Du wirst staunen was da alles Möglich ist, zum Beispiel kostet mich bei meinem 12 Jahre alten Benz weniger als die Inspektion beim 5 jJahre alten Ford meiner Frau.
    Ich habe dazu vieleicht ein etwas anderes Verständnis da ich Zeit meins Berufslebens Einkäufer war, und daher mehr probiere als andere.
    Auch beim Kaufen ist mehr Möglich als Du denkst.
    Und VR mit Mercedes zu vergleichen ist schon lachhaft, schau mal was Du bei Mercedes alles als Service bekommst.
    Und bei VR?
    ich gebe Dir die Antwort selbst 0,0000 und das läst sich durch und Konsumenten ändern.
    Aber nicht wenn man jeden Preis bezahlt

  • Kennst du nicht die zahlreichen Filialen von vR in den etwas besseren städtischen Gewerbe-Außenbezirken?
    Da fährt man mit seinem PC hin,... dort wird dir dann von einer hübschen Hostess ein Glas Sekt mit Kaviar-Canapés dargereicht, während man dir mit Samthandschuhen die neusten Updates für deine vR-Produkte installiert.
    Bei einem gepflegten Gespräch mit einem äußerst fachkundigen Verkäufer(in) kann man sich dann die neusten Produkte vorstellen lassen, gemütlich im Ledersessel in nettem Ambiente mit viel Glas, vielen Pflanzen und toller Aussicht bei einem exquisiten Espresso.
    :ugly:


    Ihr habt komische Vorstellungen und Vergleiche

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Meine Meinung zu Service bei VR :
    Schaut mal was 3 DZug macht, wenn man längere Zeit nicht gekauft hat kriegt man einen Rabatcode zum Beispiel.
    Oder Sevice bei Christrain: wenn man mehrer Artikelkauf gibts Nachlass.


    Da gibt viele Möglichkeiten der Kundenbindung.


    Aber hier scheinen Leute zu sein die mit Geld nur so umsichwerfen können, deshalb weiter so VR es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muß Ihn nur finden

  • Kennst du nicht die zahlreichen Filialen von vR in den etwas besseren städtischen Gewerbe-Außenbezirken?
    Da fährt man mit seinem PC hin,... dort wird dir dann von einer hübschen Hostess ein Glas Sekt mit Kaviar-Canapés dargereicht, während man dir mit Samthandschuhen die neusten Updates für deine vR-Produkte installiert.
    Bei einem gepflegten Gespräch mit einem äußerst fachkundigen Verkäufer(in) kann man sich dann die neusten Produkte vorstellen lassen, gemütlich im Ledersessel in nettem Ambiente mit viel Glas, vielen Pflanzen und toller Aussicht bei einem exquisiten Espresso.

    Hört sich nach Bordell an. Städische Gewerbe-Außenbezirke passen hervorragend dazu.

  • @sheela401 Ich sehe nur einen Ausweg für dein Problem: Such Dir Arbeit


    Bist Du Schüler/-in: Es gibt Mini-Jobs
    Bist Du Arbeitnehmer: Such Dir einen Job der besser bezahlt ist.


    Das einzige was bisher aus deiner Tastatur gekommen ist zwecks Kundenbindung sind Rabatte, Sales, Mehrfachaktionen, Promo-Codes...


    Wie kannst Du die Kundenbindung von vR ( @vR_Ulf ) bewerten, wenn Dir die Produkte scheinbar zu teuer sind und Du sicherlich noch nicht eine Lok in deinem Bestand hast? XD


    Ich bin ehrlich ich habe auch 2 Loks auf Wunschliste und Spekuliere auf einen Sale - da kommt scheinbar nicht, also habe ich Sie bisher nicht gekauft weil ich einfach mit meinen restlichen Szenarien noch so viel zu fahren habe, dass ich das einfach derzeit noch zurückgestellt habe. Wenn mein "Verlangen" für die beiden Loks zu groß wird kaufe ich, ob Sale oder nicht - ist doch Brille... Allerdings kommt ja bald ein ganz anderes Gerät auf die Schienen des TS *_*


    Das Wort zum Sonntag :)


    Edit:

    Finger von der Tastatur zu lassen

    Ich hab es dir mal abgenommen...