Unterschied zwischen vR Güterwagen von vR Seite / Steam?

  • Ich habe gesagt dass ich künftig keine mehr von VR kaufe nicht dass ich keine habe,
    Wahrscheinlich habe ich mehr wie Du denkst.
    Und es freund mich ungemein, dass ich kurz vor Weihnachten was von VR bei dem Holländer gekauft habe und 7€ gespart habe.
    Ich sage ja nicht dass ich mirs nicht leisten könnte, es geht darum, dass ich von berufswegen nicht bereit bin immer den vollen Preis zu bezahlen.


    Und romanchristman stell Dir mal vo, keiner von uns würde die nächsten 4-6 Wochen bei VR kaufen, was dann passieren würde.
    Arbeit brauche ich keine mehr, ich denke Du bezahlst meine sehr gute Rente.

  • Und VR mit Mercedes zu vergleichen ist schon lachhaft, schau mal was Du bei Mercedes alles als Service bekommst.