Mountainman stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon seit einigen Monaten stiller Mitleser in diesem Forum. Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und mich hier auch einmal angemeldet. TS spiele ich seit ca. 2,5 Jahren und mittlerweile bin ich auch im realen Leben häufiger im Führerstand einer Lokomotive anzutreffen (also beruflich, nicht hobbymäßig... :D ). Unter anderem habe ich daher auch den Thread mit den Hinweisen zur Einstellungsuntersuchung bei der Deutschen Bahn mit Interesse verfolgt. Vielen Dank an dieser Stelle an all diejenigen, die dort ihren Beitrag dazu geleistet haben!


    Ansonsten trifft man mich (sehr) häufig in den LKW's der lokalen freiwilligen Feuerwehr an, auf irgendeiner Achterbahn dieser Erde oder natürlich am heimischen PC (hier laufen vorallem TS, Planet Coaster, Roller Coaster Tycoon 1-3, NoLimits 2, ETS 2/ATS, aber natürlich auch andere nette Spielchen... ;) ). Wohntechnisch bin ich im Herzen der Rhein-Neckar-Region zu Hause.


    Ich hoffe auf eine gute und konstruktive Zeit hier mit euch allen zusammen im Forum und wünsche an dieser Stelle schon einmal entspannte Weihnachtsfeiertage 2018!