Thomson Interactive: RhB Enhancement Pack 3

  • @Stresi89 Vielen Dank für die Ausführungen. Es ist wirklich gut, vorher zu klären und erst dann zu "meckern" :)

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • 2. Problem: der durchgehende Ton der alle nervt, ist in der Realität auch so vorhanden (man gewöhnt sich dran)

    ....das bezweifle ich gar nicht, nur nervt er trotzdem und ich war mir unsicher in der relativ kurzen Testzeit die mir wegen der Refund-Grenze blieb, ob ich mich dran gewöhne oder ob die Lok deshalb bei mir verstaubt.

    1. Problem: Geschwindigkeitssteuerung durch die Vakuumpumpe ausschalten, auf Stufe 2 Stellen (Problem gelöst)

    ....das war mir leider so nicht bewusst, vielleicht auch weil diesmal nur ein englisches Manual mitgeliefert wurde, für die anderen TI Sachen gab es auch deutsche Manuale.

  • Modell: top!
    Sound: Die Pfeife ist super umgesetzt, das Fahrgeräusch (nicht das Surren, das ist wie bereits oben erwähnt korrekt) an sich leider „nur“ genügend bis gut... da gibt es noch Verbesserungspotenzial ;)


    Aber Respekt an Alan, wenn man bedenkt dass er nicht die Möglichkeit hat so ganz schnell zur Berninabahn zu reisen, ich freue mich bereits auf sein nächstes Projekt, welches bei mir (obwohl ich nicht weiss was es wird) ein Pflichtkauf werden wird! :thumbsup:

  • This is Alan Thomson's statement on UKTS regarding the control system;


    Hi everyone,