GBE BR 120 Taigatrommel

  • Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
    Könntet Ihr mir einen gefallen leisten?
    Das GBE wieder mal eine Katastrophe heraus gebracht hat, ist kein Grund hier beleidigend und ausfallend zu werden.
    Warum stellt sich so mancher hier auf ein Niveau, das schon unter der Gürtellinie ist?


    Bleibt doch mal sachlich und freundlich.
    Was sollen den andere von uns denken, wenn die hier mitlesen???
    Und es ist doch jedem selbst überlassen, was er sich kaufen möchte!
    Ich selbst habe die GBE Taiga auch nicht gekauft, weil mir da die 14.95 Euro zu schade sind.


    Aber was gestern und auch die Nacht abgelaufen ist, war wirklich nicht in Ordnung von so manchen hier.
    Und mich muß man auch nicht beleidigen!!!!!
    Habe zwar ein dickes Fell, aber schön finde ich das nicht gerade.
    Laßt uns nun alles einfach vergessen und lasst uns ab jetzt sachlich diskutieren und ohne Beleidigungen!


    Ich wünsche Euch allen weiterhin frohe Weihnachten.............. :uglysanta:


    Liebe Grüße *whallo*


    Rene´

  • Beachtlich, 8 Seiten für ein Produkt, was nicht mal eine Seite wert gewesen wäre. Ihr hattet aber schon noch Zeit Weihnachten zu feiern oder? :p
    Ich setze auf vR dieses Jahr und gerade die Taigatrommel, ist ja nun nicht eine Unbekannte unter den Dieseldamen. ;)


    In diesem Sinne, erholsame Feiertage.

  • @MaikK da liegen ja Welten zwischen beiden Sound's… Das tiefe Brummen der Fahrmotoren müsste vielleicht noch ein wenig hervorgehoben werden. Ich kenne die Lok noch aus meiner aktiven Dienstzeit bei der DR. Sie war täglich mehrfach auf meinem Heimatbahnhof zu Gast und hat dort Güterzüge nach Berlin-Pankow, Sabrodt usw. geschleppt. Da hat die Erde gezittert, wenn die sich mit 1200 - 1800t Last im Schlepp in Bewegung gesetzt hat... :D

  • Hi PinoManky meinst du so wie in diesen 2 Videos hier ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • hallo leute,
    ich erkläre es gern nochmal....
    bei einer echten trommel starten die sounds hintereinander....
    die maschine jault hoch
    danach brummen die fahrmotoren hoch
    und ab nen gewissen tempo kommt dieses pfeifen dazu....


    bei der GBE trommel ist nur ein soundfile zugewiesen,
    mit einer wave ist das nicht getan ! da müsste ein komplett neu programmierter sound rein
    mit guten original samples.


    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Hi RW1969ich weiss wie recht du hast die Videos zeigen dies. Wie wäre es mit ein Update? ;)

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Ich sage nur abwarten ;)

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Ohje, was würdet ihr nur machen, wenn es nur GBE und kein anderer Hersteller für TS Geben würde? (außer DTG) Dann würdet ihr das auch Kaufen weil es sonnst nichts anderes geben würde, oder? Also, beherrscht euch mal wieder und Motzt nicht Rum wie so ein 11 Jähriger wenn er zu Weihnachten keine PlayStation bekommt. Seid zufrieden für das was die Hersteller euch zum Erwerb bereit stellt. Ganz egal wie die Qualität ist.


    In diesem Sinne, Ade, war Sche.

  • Ich freue mich sowieso für alles was ich bekomme Hauptsache TS wird nicht torpediert und es springen nicht alle Erbauer ab.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • ich finde das schlimme das so über gbe hergezogen wird und das auch noch von einen Moderator. Das sollte eigentlich ein nogo in einen Forum sein. Wenn jemand dieses Addon kaufen möchte soll er es gerne tun. Wenn nicht kann man auch mal tief durchatmen und einfach mal mit seiner Meinung hinterm Berg bleiben. Lasst sie doch entwickeln was sie möchten und wenn es euch nicht passt, denn muss man nicht über eine Firma so herziehen. Es gibt bestimmt auch Leute die denken VR Loks sind auch zu kompliziert und dadurch murks. Am Ende entscheidet der Käufer selbst. Aber immer gleich als erstes auf diese Firma eindreschen geht gar nicht. Vielleicht haben sie ja die Orginal Unterlagen aus Rußland und dadurch stimmt die Spurweite nicht. Ja sowas ist ein nogo. Aber lieber gleich drauf losposaunen anstatt sinvoll bei GBE eine mail zu schicken und nicht gleich das ist alles Sch***e was ihr da gebaut habt, das ist das einfachste in unserer heutigen Zeit.


    So denn trotzdem schöne Weihnachtsgrüße


    Ronny

  • Wer weiss ob nicht GBE hier mit ließt

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Schaud doch mal hier sind sie nicht alle schön? :thumbsup:




    @ HGK ich habe es gelesen oooooooooohhh nein ;(*heul* die werden doch nicht abspringen?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Jetzt müsasen schon Fremde die Arbeit von GBE machen, die nix davon haben, anstatt GBE dießes nachliefert, aber 15ocken wollen und sich wundern das man hier so über sie schreibt, aber gut, von dießer Firma nicht anderes zu erwarten und Updates für eigene Produkte, warum auch, wir haben euer Geld, was wollt ihr denn noch?!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • "Sicherlich löschen wir Beiträge von Usern, denn den ewigen Müll aus dem Forum brauchen wir nicht auf unserer Facebookseite oder im Forum. Konstruktives gerne, alles andere bitte nicht!"
    Meine Güte, Ich schrieb damals eine KONSTRUKTIVE Kritik und Ich wurde daraufhin blockiert.

  • @neuer71j es geht hier nicht um die Taiga von GBE!!!! Es geht um die Taiga vom Maik!
    Vielleicht sollten wir mal wo anders weiter schreiben, Thema Maik und seine Taigaflotte!!!
    Das verwirrt sonst einige, da es ja ein anderes Thema ist und das ja hier der Thread GBE Taiga ist.


    Laßt uns zum Thema Taiga von Maik doch bitte hier weiter schreiben:


    RLB-Team MK V200 DR und Private EVU


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ganz ehrlich, GBE Threads bieten die beste Unterhaltung, schon immer. Manche Bahn-Sim-Foren sind da etwas weitsichtiger und verbieten GBE Themen, sie schließen und löschen sie gleich wieder. So sollte man hier auch verfahren. So bekommt GBE keine Aufmerksamkeit und keine kostenlose Werbung. Warum GBE auch noch ein eigenes Unterforum hier hat, ist mir auch ein Rätsel. Schlau und Weitsichtig empfinde ich das nicht gerade.