GBE BR 120 Taigatrommel

  • Mir fehlen die Worte!
    Sieht aus wie PTP2 bzw. MSTS und der Sound, ähmmm Wanduhr?
    Das Tick Tick Tick ist in der echten Taiga auch zu hören, aber doch nicht in solch einer Lautstärke!
    Das ist ja lauter als der Motorsound bei GBE.
    Hört sich für mich nicht nach einer Taiga an (Motorsound)!
    Und dann das Horn. Hallo? Das habe ich noch nie bei einer Taiga gehört (klingt ja voll niedlich ;) )!
    Und der Führerstand sieht irgendwie leer und komisch aus.
    Und schon wieder verbockt. Bin echt enteucht.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Naja mal ehrlich Renè, du hast nicht ernsthaft geglaubt das hier jetzt der große Wurf kommt, oder?
    Man bleibt bei dem Verein seiner Linie treu, Schrott entwickeln für kleines Geld und hoffen das ein paar Verwirrte es trotzdem kaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • @HGK


    Das Ticken gibt es auch im Original bei den Tachos.


    Ist z.B. Hier bei Minute 2:19 zu hören:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da heißt es dann doch lieber , auf die DR V200 von Virtual Railroads warten.

    Oh, so was kommt von VR? Endlich mal wieder etwas worauf ich von VR freue.


    Naja mal ehrlich Renè, du hast nicht ernsthaft geglaubt das hier jetzt der große Wurf kommt, oder?
    Man bleibt bei dem Verein seiner Linie treu, Schrott entwickeln für kleines Geld und hoffen das ein paar Verwirrte es trotzdem kaufen...

    Ich wundere mich immer wieder über diese Erwartungshaltung einiger Leute in diesem Forum, wenn es um GBE geht. Nach all der Zeit muss doch klar sein, dass da nicht gescheites von denen kommt. Scheinbar hoffen einige immer noch auf ein Wunder. 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Gast- ()

  • Leider wird es immer Leute geben, die sich das Produkt kaufen werden, weil sie eben nicht die Verkaufspolitik und die nicht vorhandene Qualität von GBE kennen.
    Lasst mich mal eben überlegen ... gibt es überhaupt ein Produkt von denen, was wenigstens den Standardansprüchen (Sound, Funktionsumfang u. Aussehen) entspricht im TS ...? Leider nein.

  • SOUND
    ich hatte damals die gelegenheit in 3 verschiedenen trommeln mitzufahren. jede klang und klingt anders.
    eine hat heftig gepfiffen ( 220 295 )
    die dunkelrote wummerte dumpf
    eine andere schepperte und nagelte
    dann kommt es darauf an, sind die seitenfenster geöffnet, ist die tür zum maschinenraum geöffnet,
    sitzt man im führerstand 1 oder 2
    auch - wenn man um die lok herum läuft - gibt es unterschiede, man hat die luftansauger an den türen,
    da kommt dieser jaulende ton, in der mitte rasselt und wummert es...
    also diese maschine optimal tonal einzufangen wird schwierig. das lauteste an der maschine sind die fahrmotoren
    unter voll-last, langsam klingt es wie eine russische IL18 mit 4 propellern oder ein englischer bomber :)


    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    4 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Oh, so was kommt von VR? Endlich mal wieder etwas worauf ich von VR freue.

    Naja man sollte da vielleicht doch noch etwas zurückhaltend sein!
    Sie steht auf dem Plan! Ein Plan kann sich ändern!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Neues Foto aus dem Hause GBE und sie wird laut Aussage von GBE in Facebook, ab Morgen erhältlich sein.
    Nichts für mich und wird von mir nicht gekauft.
    Dies ist meine eigene Meinung dazu.
    Jeder kann kaufen was er möchte.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Zu all dem Trauerspiel kommt nun noch das Highlight das die Lok nicht mal in die Spur passt *haumichweg* Also mal wieder ein perfektes Addon *dhoch*

  • Morgen kommt der Weihnachtsmann,
    bietet uns die Trommel an.
    Doch, oh je, die Räder sind zu weit,
    komisch, früher war die Spur doch breit?
    Macht nichts, wer sich's leisten kann,
    zieht beim Spiel die Sonnenbrille an.
    Schon fällt das nicht mehr so doll auf
    und das Geticke nimmt seinen Lauf.
    Wie gut, dass jeder kann und nicht muss,
    und mein Gedicht das macht jetzt Schluss.

    Frohe Feiertage ho ho ho .....

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trainrobber ()

  • Guten Abend,


    mal ganz ehrlich, ich traue mich seit einem Jahr nicht das eigentlich aus Trainz stammende Modell der V200 von Uns zu veröffentlichen weil es den heutigen Ansprüchen nicht genügt.
    Aber was sich dieser Laden hier traut zu verkaufen dazu sage ich besser nichts.


    Ich werde einmal mehr darüber nachdenken die V200 doch mal an Tester zu geben um zu sehen ob die Lok nicht doch ankommt und meine Platte verlassen kann.





    Gruß Maik