GBE BR 120 Taigatrommel

  • Was letztendlich zählt ist wie sich das Teil dann auch fährt und wie sich der Sound dann anhört. In beiden Sachen konnte GBE bisher noch nicht überzeugen denn mehr als 08/15 war da nie gewesen.
    Vom heutigen Standard sprich ordentliche Scripte hinkt man ohnehin hinterher und eiert da auf irgendwelchen Dingen rum die vor etlichen Jahren mal aktuell waren.

  • Wow, auf den ersten Blick sieht es sehr sehr gut aus.

    War bisher leider immer so. GBE hat immer einen Screenshot benutzt der gut aussah....aber dann kam die ganz große Enttäuschung. Wird hier auch nicht anders werden. Speziell der Sound wird wieder ein Reinfall...auch da hat GBE bei noch keinem Modell glänzen können. Das ganze wird, wie der ICE4 oder 760 Stw, eine 08/15 Produktion.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Im MSTS war die DR BR120 ganz ordentlich. Nur die proportion gegenüber der GR oder freeware DR120 war Sie etwas groß geraten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • lch meinte mit diesem Video nur das GBE einen DR V200 Sound haben müsste.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • Jetzt spinnt euch doch keinen zusammen. Modellbau ist das eine und gescheite Fahreigenschaften und Sound das andere. Da braucht man Leute die sich damit auskennen und auch per Lua was auf die Kette bringen.
    Sonst wird wie gehabt nur 08/15 dabei rauskommen. :)

  • Auf der Seite von GBE gibt es nun ein Video von der DR V200


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hier das Video dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Sound der Waggons ist *denk* ... leicht beängstigend *O.o* ! Den Rest spar ich mir besser, sonst kommen wieder "meine Freunde" aus ihren Löchern und fangen an mit dem Finger auf mich zu zeigen...

  • hallöchen,
    wenn ihr lest, was bei dem youtube video drunter steht....
    es ist die lok von GBE
    auf der strecke dresden - bad schandau
    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • @120


    Die aus dem MSTS (GR Lok) hört sich dann doch irgendwie besser an. :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ja eben PTP2-MSTS kost was anders war doch eh nicht erwarten, man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll, aber ich lasse es lieber!Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und davon laufen!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!