Helfende Hand

  • Hallo ihr Lieben


    da DTG noch nicht´s von einer Planung von dem Teilstück Rosenheim-Salzburg bekannt
    gegeben hat, habe ich mich dazu entsclossen einige Mitglieder wie Werdenfelsbahn
    und BR430 anzufragen, ob die beiden Bereit wären an diesem Projekt teilzunehmen. Wir
    suchen jetzt noch ein Objektbauer, der die wichtigsten realen Gebäude nachbauen, kann
    in der Bahnhofsnähe.



    Das ganze soll in den nächsten 2 Wochen starten, nach Weihnachten und neues Jahr

  • 1. Warum 2 mal das Gleiche Thema? Helfende Hand
    2. Wie sieht die Bezahlung aus? Für lau macht dir hier wohl kaum einer was.
    3. Mit so einer Rechtschreibung und so einen Kleinen Text wirst du wohl eh keiner Finden der dir je Helfen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Hab den zweiten Thread entfernt

  • seit wann das denn?

    Gut, ich hätte vllt dazuschreiben sollen, dass das aus meiner seicht wohl kaum einer für umsonst macht. Wär ich ein Objektebauer und mich würde jemand Fragen ob ich ihm bei seinem Projekt oder bei was auch immer Helfen könnt, hätt ich wahrscheinlich schon ja gesagt aber nur wenn man für seine Freizeit, Bauzeit die Draufgeht auch was dafür zurück bekommt.

  • DTG baut nur noch Streckenerweiterungen, ungefähr 1x pro Jahr um sie im nächsten Jahr im TSxx Bundle anbieten zu können. Rosenheim - Salzburg kann also sehr wohl irgendwann von DTG kommen.

  • Btw. Rosenheim - Kufstein (Kbs 950) :whistling: Da kann man wohl von ausgehen das es 1. ordentlich und 2. auch irgendwann mal fertig wird.


    Nichts für ungut Leute, aber ohne Gewissheit das ihr nicht nach 3 Wochen Arbeit frustriert wieder hinwerft denke ich auch nicht das sich da einer bemüht und euch Häuser & Bf. baut, immerhin ist so etwas arbeitsintensiv.


    Es wäre wesentlich cleverer von euch gewesen zuerst mal etwas zum zeigen zu erstellen, denn wenn man Qualität in einem Projekt erkennt, steigt man lieber mit ein als auf eine leere Ankündigung.

  • Matthias hat es bereits erwähnt, Strecke ist im Bau. Und es ist wohl mehr als unnötig, Mitglieder privat anzuschreiben und hier diesen Thread gleichzeitig dazu. :wacko:


    Immer diese Projekte, die eh nie fertig werden, weil da jegliche Grundlage fehlt. Strecken planen kann ich auch viele und haben wollen auch, aber die dann wirklich umzusetzen ist etwas anderes. Objektbauer kann man zB immer noch suchen, wenn eine gute Grundlage da wäre, was hier wohl nicht der Fall ist.