Railworks nicht mehr spielbar

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern versucht, mit dem Zusatzprogramm RW-Tools bei der Strecke "Dublin-Cork Version 3.1" Szenarien zu verändern, wobei ich einige Consists aus den Szenarien gelöscht habe, weil ich über dieses Material nicht verfüge.


    Seitdem läuft das Programm nicht mehr, es erscheint jedes Mal beim laden irgendeines Szenarios folgende Fehlermeldung:


    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es an den oben geschilderten Veränderungen liegt.


    Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.


    Trainrobber

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Als ich sowas hatte war in .bin Datei nach meinen Änderungen oft etwas fehlerhaft an der Programierung. Bei mir was es das >Zeichen das fehlte. Auch kenne ich diese Meldung nach eigenen Änderungen durch RW-Tools. Meine Vermutung, das RW-Tools da was nicht richtig abspeichert, bzw löscht.

  • Wenn Du mit RW-Tools editiert hast, müsstest Du .bak Dateien in den Verzeichnissen haben, die kannst Du wieder reaktivieren.
    Ich würde Consists nicht komplett löschen, sondern das Material mit vorhandenem Ersetzen. Das funktioniert sicherer.
    Viel Glück. StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Danke für eure Antworten,


    leider zwang mich ein anderer Fehler dazu, Vista neu aufzuspielen nebst kompletter Formatierung, so dass auch Railworks neu drauf ist.


    So kann man das Problem dann auch lösen .......... :S


    Bis denne


    Trainrobber

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)