DABbuzf 777 Problem

  • Nachdem ich nicht ganz weiß, in welches Forum das am besten passen würde und ich annehme, dass es einfach ein Bug ist :/ , frag ich als Noob einfach mal hier :


    Der RW0381/3DZug Doppelstock-Steuerwagen DABbuzf 777, sowohl in mintgrün als auch verkehrsrot, scheint das Problem zu haben, dass beim Aussteigen bzw. Einsteigen von Passagieren am hinteren Ausgang zwar die Türen richtig geöffnet werden, jedoch die Passagiere immer auf der entgegengesetzten Richtung ein- oder aussteigen. Schaut halt etwas dämlich aus, wenn die dann über die Gleise oder durch den Zug latschen und ich nehm mal nicht an, dass das so gewollt ist. :D Lässt sich das irgendwie einfach in den Files beheben?

  • Sag mal, hast du schlecht geschlafen @EberhardG oder warum bist du so pampig *denk* Wenn er meinen Namensvetter (damit er es sieht) verlinkt kann er sein Anliegen ruhig auch hier oder unter Support schreiben.


    @zebra0312 Dein Problem könnte man evtl. in der .bin Datei des Stw. beheben, bin mir da aber nicht ganz sicher, da noch nie ausprobiert und weil ich den Stw. auch nicht besitze.


    @matthias.gose Ist der Fehler bekannt?

  • Naja, bevor ich es in ein vollkommen falsches Unterforum schreibe, kann ich mich hier wenigstens auf meine Unkenntnis rausreden. :D Wär natürlich super, wenn ichs selbst ändern könnte, das wäre kurzfristig deutlich einfacher für alle. :D

  • Ich bitte alle um Entschuldigung, wenn meine Frage an den Neueinsteiger nicht ganz so korrekt war, wie es hätte sein sollen, ich wollte keineswegs pampig sein oder sonstwie negativ klingen, es tut mir leid, wenn es so geklungen hat.


    Die Frage solltest du @Matthias J. dir stellen, warum du in letzter Zeit immer so angriffslustig bist, daß meine Frage an @zebra0312 falsch geklungen hat, hättest du mir auch auf nettere Weise mitteilen können, nichts für ungut.