TSW2 Spekulationsthread

  • Es wäre halt mal schön mit anderen Personenwagen zu fahren und nicht immer mit denn selben. Am besten br 111 mit N-Wagen auf der Strecke Stuttgart-Crailsheim die Strecke ist nicht zu lang und eine Wunderschöne zum größten Teil eingleisige Strecke!Aber auch das wird leider bloß ein Traum bleiben...

  • Wäre schön mal wieder ne neue deutsche Strecke :love:

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Naja, ganz schön waere auch mal ein Editor um selbst Strecken bauen zu können.
    Europa besteht nicht nur aus (noch) UK und Deutschland.
    Mit den richtigen Tools würdrn wir auch schnell Strecken aus Frankreich, Spanien, Italien, Polen, Rumänien, Tschechien, etc. sehen, die ebenfalls wünderschöne Strecken haben.

  • Meiner Einschätzung nach wird DLC 18 vermutlich ein Lokomotiv-DLC. Aber der Reihenfolge nach müsste nach SF-SJs Veröffentlichung wieder eine deutsche Strecke dran sein (wenn man von US-UK-DE ausgeht(US-UK diesmal vertauscht)). Am Anfang vom TSW Spekulatius (siehe Post 8ff) gab es ja schon die Mutmaßungen über eine deutsche Strecke, die Rostock beinhaltet. Wäre für DTG vom Rollmaterial her praktisch, da es Taurus+RE und 185 schon gibt.

  • Ja die wird auch sehr wahrscheinlich kommen, es ist nur die Frage wann. DTG meinte das wohl erst kürzlich Zugang zu einer deutschen Rangierlok hatten, ich nehme Mal an für Tonaufnahmen und Fotos etc.
    Aber sie meinten auch das DLCs release ein Jahr im voraus geplant sind, also kann sein daß sie dann erst nächstes Jahr kommt.
    Nichts genaues weiß man nicht, alles top Secret bei DTG leider ;)

  • Das DLC18 ist bestimmt eine Fahrzeugerweiterung. Strecken sind in letzter Zeit alle 3 Monate erschienen somit wäre frühstens im November mit einer neuen Route zu rechnen.
    Als Inhalt des DLC18 könnte ich mir auch eine Erweiterung für GWE vorstellen, die Strecke hat bis heute kein extra DLC und ist immerhin in der Grundversion für TSW 2019 und 2020 enthalten.
    Meine persönliche Hoffung ist aber eine deutsche Rangierlok für RSN und/oder MSB. Aber naja, die Hoffnung stirb zuletzt... 8)


    Sollte die nächste Strecke das ominöse Projekt "Rostock" sein, dann bitte mit Hafenbahn und der Möglichkeit einer Fährverladung von Güterwagen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und so ein schönes Dreibein würde mir auch gut dazu gefallen.

  • @Chucky Ich glaube das das nicht zum Train Sim World gehört. Rostock Sasnitz gehört zum Train simulator!

    Es war Stralsund-Sassnitz beim TS, aber es wurden eh so gut wie jede Route vom TS zu TSW kopiert wie jetzt Peninsula Corridor was im Haupt spiel vom TS 18 enthalten war.


    Man sollte endlich mehr Triebwagen bringen und nicht immer Doppelstockwagen der Vierten Generation mit Lok.


    Zum Great Western Express:


    Die Class 387 und 800 wären ein Traum da sie die Nachfolger von der 166 und 43 sind, aber dann müsste man erst eine Oberleitung legen für die komplette Strecke

  • aber es wurden eh so gut wie jede Route vom TS zu TSW kopiert wie jetzt Peninsula Corridor was im Haupt spiel vom TS 18 enthalten war.

    Naja, zwei der drei mitgelieferten Strecken sind nicht im TSW. Nur jetzt Penninsula Corridor. Würde ich jetzt nicht "so gut wie jede Route" nennen.


    Generell hat gerade diese Diskussion ziemlich wenig mit Spekulation (so wie es im Titel des Threads steht) zu tun. Das ähnelt mehr einem Wünschethread.