TSW2 Spekulationsthread

  • Ich habe die Datei TS2Prototype-WindowsNoEditor.pak, welche sich im Ordner steamapps\common\Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\Paks befindet mit HxD geöffnet. Da findet man dann irgendwann diese Liste "unformartiert". Daraufhin habe ich die Stelle kopiert und im einfachen Editor eingefügt und sie übersichtlich gemacht mit Zeilenumbrüchen.

  • Das eine neue Deutsche Strecke in naher Zukunft erscheint, halte ich für relativ unwahrscheinlich.
    Die habem jetzt 3 DLC's hintereinander für Deutschland herausgebracht..


    Aber mal schauen ob DTG sich wirklich entscheidet den Fernverkehr anzugehen.. *denk*

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Riedbahn wäre geil :thumbup: Ist nicht lange und man kann heizen... Aber man müsste zuviele neue Züge bauen um Abwechslung zu haben bzw. was fahrbares, daher glaube ich da nicht vor 2020 dran.

  • Riedbahn wäre geil :thumbup:

    Oder Koblenz-Frankfurt/Mainz
    Wäre sowohl FV als auch NV.
    Aber wiederrum zu lang und zu viel für DTG... :S

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Oder Koblenz-Frankfurt/MainzWäre.

    Wieso kompliziert, wenn es auch einfacher geht? DTG kann doch die MSP nach Würzburg verlängern und die NBS inkludieren, somit wäre es eine ausreichend lange Strecke wo der Fernverkehr wahlweise die alte oder neue Strecke nutzen kann, man kann variable Zugarten steuern und somit Geschwindigkeiten fahren.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Klingt vielleicht einfach, ist aber eigentlich komplizierter als eine neue Strecke zu bauen. Müsst halt bissel weiter denken als nur bis Gleise anbauen und Häuser hinstellen. Klar geht das. Aber wie soll man das dann bitte verkaufen. Es ist eben nicht so wie in ZUSI mit dem Modulen, die quasi unendlich viele sein können und somit einzeln kredenzt, zusammen eine Strecke ergeben können (halte ich für ein super Konzept). Im TS geht das nicht, im TSW geht das nicht. Also hat DTG ein Problem mit den Erweiterungen, wie jetzt auch. Es gibt das Problem der Rabatte für Leute die das erste Stück schon haben, dann das Problem mit den Aufgaben und im TSW halt dem Servicemode, wo es doch nur einen geben kann per Strecke. Ich will gar nicht wissen wie viele andere Probleme im TSW dazukommen, wenn es um solche Dinge geht. Dann lieber neue Strecke die in sich geschlossen auftritt und funktioniert. Meine Meinung.

  • Von allen, die hier jedes Mal nach dem Editor schreien, verlange ich, dass dann auch von genau diesen Leuten im Editor was gemacht wird, wenn er denn dann da ist. :thumbsup: Wird langsam mal Zeit, eine Liste zu führen, von wem wir dann etwas erwarten können. Da müssten wir ja eine sehr starke Freeware-Szene im TSW bekommen. 8)


    Oder ist es etwa doch nur DTG-Bashing, weil man ja irgendetwas braucht, um TSW schlecht zu reden? :whistling:

  • Warum so zickig & dysthym, Herr Goltz?


    Würde mir auch mal ne gut umgesetzte 294 wünschen, die DTG-Variante für den TS fährt sich ja wie nen Sack Nüsse.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Bin doch nicht zickig. Das sieht dann anders aus :D Aber solche Kommentare muss ich eben manchmal gegenkommentieren.


    Ne 294 gibts ja dann sicher in perfekter Ausführung von DTG für den TSW, weil wer anderes kann/darf ja keine bauen. Für den TS1 tut sie doch noch, selbst nach 10 Jahren :) Wozu also noch eine? Und "nüssig" fahren tut eben alles mit hydraulischem Antrieb wenn man nur Standard-TS Komponenten verwendet. Der kann diesen Antrieb einfach nicht vernünftig abbilden.