• Hey Community.
    Ich habe mal folgende Frage: Ich versuche schon seit einiger Zeit den Steuerwagen und/oder die BR 143 mittels der Hilfsfahrt in Bewegung zu setzen um nicht jedes mal erst in den Fahrersitz und dann wieder ans Fenster zu müssen. Weiß zufällig jemand wie das geht? ;(

  • Du meinst die Hilfssteuerung?
    Geschwindigkeitswähler in Stellung 1 und dann mittels AUF/AB neben dem Geschwindigkeitswähler das Schaltwerk in Vollstufen steuern, vom Seitenfahrschalter aus diesen seiner Stellung 0 aktivieren (zuvor ebenfalls den Geschwindigkeitswähler in Stellung 1 legen) und dann ebenfalls in Stellung AUF/ AB das Schaltwerk ansteuern. Wenn du angefahren bist, kannst du jederzeit mit dem Geschwindigkeitswähler in die Hauptsteuerung wechseln.

  • Du meinst die Hilfssteuerung?
    Geschwindigkeitswähler in Stellung 1 und dann mittels AUF/AB neben dem Geschwindigkeitswähler das Schaltwerk in Vollstufen steuern, vom Seitenfahrschalter aus diesen seiner Stellung 0 aktivieren (zuvor ebenfalls den Geschwindigkeitswähler in Stellung 1 legen) und dann ebenfalls in Stellung AUF/ AB das Schaltwerk ansteuern. Wenn du angefahren bist, kannst du jederzeit mit dem Geschwindigkeitswähler in die Hauptsteuerung wechseln.

    Ich probiere es mal aus. Danke.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.