Szenarien by PasTrain

  • Coming soon...


    Da am 03. Feb 2019 eine Messe in Biblis stattfindet, wird daher auch ein dementsprechender Sonderzug (im Train Simulator) fahren.


    Das Fahrzeug wird der 425er mit den Soundupdate von linus sein.


    Das Szenario kommt am 03. Feb 2019 zwischen 11 Uhr und 16 Uhr.


    Was noch gemacht werden muss, sind die Abstellgleise.
    Darum mache ich mich am Samstag auf den Weg nach Mannheim um die Abstellanlagen mit dem entsprechenden Rollmaterial zu füllen.
    Leider kann ich nicht nach Karlsruhe fahren und deswegen möchte ich, dass ihr mir mal euer aktuellstes Bild von den Karlsruher Abstellanlagen zu mir schickt.
    Wäre sehr lieb. *dhoch*


    Liebe Grüße,
    PasTrain

  • Wie findet ihr meine Szenarien? 2

    1. In Ordnung. / Nicht gut, nicht schlecht. (1) 50%
    2. Total Hässlich... (1) 50%
    3. Ganz gut. (0) 0%

    Da ich das Gefühl habe, dass die Szenarien von mir ein wenig schlecht sind, habe ich hier eine Umfrage erstellt.


    Endet: 01. März 2019 / 14:00 Uhr

  • Ich hätte dafür auch nicht unbedingt eine Umfrage gemacht. In erster Linie erstellst du hoffentlich deine Szenarios für dich und nicht für andere, dann werden die auch gut ;) ... Zumal daran denken, das jeder mal anfängt. Ich selbst hatte bisher noch nichts von dir gefahren, kommt aber allgemein selten vor, das ich anderes fahre, weil ich selbst meist am erstellen bin :) ... Gerade bei alten Kursbüchern und fehlenden Gleisangaben muss man da recht lang dran arbeiten, man hat nicht den ganzen Tag Zeit für solche Aufgaben zu bauen :)

  • Auf welcher Strecke können wir das nächste Szenario rollen lassen? 6

    1. Mannheim Karlsruhe (3) 50%
    2. München Garmisch (2) 33%
    3. Köln Koblenz (1) 17%
    4. Weiß nicht. (0) 0%

    Da intern ein Unentschieden entstanden ist, frage ich euch:
    Auf welcher Strecke können wir das nächste Szenario rollen lassen?


    Umfrage endet am 03.04.2019 um 21:30 Uhr!