Train Sim World Addon Wünsche

  • ich wünsche mir ein Train Sim World Addon: Siemens Desiro HC (DB-Baureihe 462) mit Funktionierende Zugzielanzeige (ZZA) und die Strecke Kassel-Wilhelmshöhe - Düsseldorf Hbf für den Rhein-Ruhr-Express (RRX) auf der Linie RE11

  • Auch wenn der Thread mehr als sinnlos ist (ich habe auch viele Wünsche, jucken tut das aber keinen) habe ich ihn mal hier her verschoben... Übrigens muss man den einen Satz nicht auch noch in die Überschrift ballern!

  • Ich wünsche mir auch so manches.


    Ist das dein Ernst oder willst du hier nur Spamen. Aktuell gibt es noch nicht einmal einen Editor für Train Sim World, also kannst du das schon mal knicken.


    Aber du kannst ja spaßeshalber schon mal anfangen. Denn erste Regel ist, was du dir wünschst, baust du dir in erster Linie erstmal selber.


    Vielleicht auch bitte diesen Thread löschen, sonst gibts nur Stoff zum Trollen.

  • Es hat sich herausgestellt das es überhaupt nicht um den TSW sondern um den TS geht. Ich mach hier zu, der User ist informiert wie das mit den Streckenprojekten usw. hier ablaufen sollte.