Streckenpaket gekauft - Kein Download möglich

  • Hallo


    Ich habe mir das Streckenpaket von Train Sim World Northern Trans-Pennine Manchester - Leeds über Steam gekauft. Das Geld wurde auch vom Steam-Guthaben abgezogen. Aber danach ist nichts weiter passiert. Kein automatischer Download, keine Installation einfach nichts passiert. Im Bild Steam 02 habe ich auch schon das Häkchen bei Installation deaktiviert und dann wieder aktiviert. Aber nichts ist passiert.




    Dann habe ich auf der Seite nachgeschaut wo ich es hier gekauft habe, aber es steht dann, das Spiel ist in Ihrer Bibliothek und kann nicht ein zweites mal gekauft werden.




    Gibt es noch eine Möglichkeit was ich tun kann? Ansonsten bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als diesen Kauf irgendwie Rückgängig zu machen. Oder den Steam-Support zu Kontaktieren. :( Wo die Antwort wohl mehrere Tage dauert. :(

  • Das Addon ist noch garnicht erschienen, also kannst du es logischerweise auch nicht spielen, so einfach ist die Geschichte... Mit 2min "Suchen" via Google hättest du das auch selbst herausgefunden!


    Du hast das Addon nur vorbestellt und beim bezahlen 20% gespart, nicht mehr und nicht weniger. Man kann davon ausgehen das der Release wohl diesen Do. ist (13.12.) +/- ein paar Tage...

    2 Mal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Dann heißt es noch bis Mitte Dezember warten? Hoffe aber, das es dieses Jahr noch vor Silvester raus kommt.

    Es ist heute bereits der 11.12 *blöd* . Das Addon kommt Donnerstag sicher, ob dann alles perfekt läuft ist die andere Frage.

  • Wo die Antwort wohl mehrere Tage dauert.

    Im Falle von Steam (Valve) wohl eher nicht! Im meinen Fall war es bisher jedenfalls immer spätestens am nächsten Tag!

    Hier im Warenkorb rail-sim.de/forum/index.php/Attachment/287555-Steam04-JPG/ stand jedenfalls nichts davon, dass diese Strecke noch nicht veröffentlicht wurde.

    Im Warenkorb nicht! Aber ...

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ist geklärt und bevor hier noch mehr schreiben was schon @Matthias J. geschrieben hatte sollte man es zu machen, ist ja auch schon als geklärt gekennzeichnet!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!