Dieselsounds / virtualRailroads

  • Fragt doch den Youtuber hier mal, ob er EUch seine AUfnahme überläßt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde ich gut das VR Dieselfahrzeuge bauen will.Ok solch eine Lok wie du hier zeigst Schienenbusfan diese habe ich doch oder soll diese noch besser werden? ?(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Ich geh mal davon aus, sofern denn wirklich eine 218 von vR kommt, das die erheblich besser wird im Vergleich zu den beiden bereits vorhandenen! ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • In dem Video sind auch gute Sounds dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was diese YouTube Videos bringen sollen. vR wird sich schon einen Überblick über vorhandene Tonaufnahmen/Videos... gemacht haben. Wer wirklich professionell helfen kann, also eine betriebsfähige 218 o.Ä. aufm Hof rumstehen hat, der soll vR direkt anschreiben und fertig. Der Rest, einschließlich mir, sollte sich in Geduld üben ;)

  • Gibt ja auch noch die 215 / 216 ... Zudem bei den bisherigen 218 geht ja nur die Fopix, die man einigermaßen gut fahren kann, leider eben mit der verbugten bzw eher fehlenden Einstellungen in der PZB um GZ fahren zu können bspw... Ist ja alles nicht so einfach. Gerade auch bei einer 212 ist es ja auch nicht so einfach das nachzubilden, das bspw bis 4. Fahrstufe das Fahrzeug maximal auf 50 KM/h beschleunigt und dann weiter aufgeschalten werden muss. Da war TSC ja auch bis zu letzt noch dran am werkeln. Wenn das im TS einfach wäre, hätte vR die sicher schon lange raus gehauen ;) ... Maik Goltz schrieb ja schon, das die kaum eine EL Variante, wie man es von E Traktion kennt, raus bringen kann. Aber mir würde auch schon reichen, wenn die mindestens wie die 218 Fopix fahrbar wären und mit funktionierenden V1 Dienst und PZB und Sifa Steuerung wie man von vR gewöhnt ist :) das reicht mir aus :)

  • Mal eine Email deswegen geschrieben?
    Adresse siehe erstes Posting.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.