[3DZUG] Aus zwei mach eins - RW0381 und 3DZUG werden eins

  • Pünktlich zur neuen Woche hat @matthias.gose folgendes bekannt gegeben:


  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zur baldigen Vermählung und gutes Gelingen!!!


    Wie es sich gehört bekommt ihr von mir einen Topf mit schönen Blumen als Geschenk:


    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Hi SÜWEX Was ist mit den Login weil ich für beide ein Account habe.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Aber wenn ihr in beiden shops die selbe Mail habt, wird das wohl importiert.

    So wurde mir das heute via Mail von @matthias.gose bestätigt.


    Habe in beiden Shops einen Account und bei beiden die selbe E-Mail Adresse.
    Ich brauchte meinerseits somit nicht aktiv werden.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Nur wer bei 3DZug, der Shop der übrigbleibt (der RW0381 Shop wird geschlossen), noch keinen Account hat, muss einen neuen Account anlegen, damit auch die Daten des RW0381-Shops mit übernommen werden.

  • Sehr begrüßenswert denn gerade in der Anfangsphase war das nicht immer klar was wohin gehört. Wünschenswert wäre natürlich eine Anzeige was man schon hat, ähnlich wie bei vR, andereresits den ein oder anderen Doppelkauf verschmerzt auch jeder, 2-3mal ist mir das auch schon passiert ;-))

  • @SÜWEX Alles gut, ja Matthias betreibt ausgezeichnete Kundenpflege, das liegt dann schon an einem selber :D Es ist klar dass man bei Paketen oder Unterbauwagenreihen, selbst nicht immer so durchblickt .. die Boms und Bems und Bu.... :ugly: Aber ich hab gerne etwa den Bm als Klassiker in mehreren Varianten und von versch. Herstellern, man hat also sowieso etliches "doppelt".