[virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich

  • Du musst aber wieder deinen Senf dazu geben, ohne darüber nachzudenken wie das bei anderen ankommt

    Ach was soll ich dazu jetzt wieder schreiben *denk* Sicherlich nicht das was mir gerade im Kopf herum geistert, da sonst wieder die Haterfraktion aus ihren Löchern kommt... Betrachte es als geschenkt *dhoch*

  • ... Also hier wird ja teils wieder auf hohem Niveau gejammert, durchaus hätte man evtl. die ZZA der 145 an der Strecke anpassen können, werde ich aber auch noch für mich machen :P --- aber das sind so Kleinigkeiten, die fallen nicht ins Gewicht.


    Bin jetzt auch gefahren und kann an der LZB keine großen Probleme erkennen.


    Selbst, wenn auch nicht ganz ausgestaltet, ist der Osnabrück Rbf auch noch zu sehen. Gerade Osnabrück halte ich nicht gerade für ein leichtes unterfangen zu bauen... Bin froh, das es trotz meiner 4 GB RAm einigermaßen gut läuft :) !!! Kann ich endlich mein vR Roll Material ausführen :P und paar Scenarios bauen um die 90er :) ...


    Ich find die sehr gut ausgestaltet. Bei der Länge. Wer gutes Roll Material möchte, muss halt noch Geld drauf legen. Gibt es halt nur bei vR und 3D Zug meiner Meinung.

  • Hallo Leute


    Kann gerade sein das ich zu Müde dafür bin? Höchste Eisenbahn für das Bett!


    Aber ....

    ..... es ist aber auch nicht Sinn der Sache gegen Foren Regeln zu verstoßen.

    ... gegen welche Foren Regel soll denn das Posting hier [virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich verstoßen?
    Oder ist da wer oder was anderes gemeint?


    Davon abgesehen warum so was gleich immer als Frechheit oder sonst was bezeichnen? *denk*
    Wieso nicht einfach Sachlich darlegen wieso warum es so ist oder einfach links liegen lassen?


    Aber wie gesagt ist höchste Eisenbahn für das Bett und ich kapier es deswegen vielleicht gerade nicht?!? *denk**ka*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • So als Info, weil es nicht im Handbuch steht. Die LZB Trigger auf der Strecke sind weniger dumm als auf anderen Strecken und wer gern Szenarien mit voraus"eilenden" Zügen baut, kann hier dem Spieler auch etwas "Spaß" bereiten. Das Stichwort lautet: LZB Ende erst am Signal. Recht interessant auf der Rollbahn, wenn der Verkehr mal stockt. Da drehen die Zwangsencounter hoch bei den LetsPLayern :)

  • Wie soll man das bitte beurteilen?
    Mach doch mal je einen Screenshot deiner Einstellungen und vom Gleis und zeig sie mal hier.


    Oder schau mal im Screenshot-Thread, ob das bei den Anderen auch so aussieht, wie bei dir.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich bin noch relativ neu hier unter den Usern und halte mich gerne zurück und versuch die Forenregeln auch zu respektieren. Was mich einfach schade dünkt, dass praktisch immer wenn was neues rauskommt, man dies zerstückelt. Das fehlt, das funktioniert nicht, schade dass man.... usw. Wie so kann man nicht einfach einmal DANKE sagen für das was man bekommen hat? Und nicht immer dem nachtrauern was nicht dabei ist? Ich meine der BahnJan hat 2.5 Jahre für uns gearbeitet und ein Ergebnis abgeliefert, dass meines Erachtens super schön geworden ist. Herzlichen Dank dafür @bahnjan Die Strecke wird sicherlich jetzt dann durch die "Massentesterei" noch das eine oder andere ans Tageslicht befördern. Finde ich auch normal aber lasst dem Ganzen wirklich auch mal etwas Zeit. Sind wir stattdessen dankbar gibt es noch die Leute, die so eine heiden Arbeit aufsich nehmen uns Freude zu machen. Das musste ich jetzt einfach mal so als Neuling sagen. Verzeiht es mir! :)

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DonMattheo ()

  • Lieber DonMattheo, So wie Du gerade eben, haben auch andere hier Meinungen. Ich denke nicht, dass das Problem darin besteht, dass Menschen Produkte unterschiedlich bewerten. Es liegt wohl eher daran, dass Bewertungen und Meinungen untereinander oft einfach nicht respektiert/akzeptiert werden. Wenn jemand denkt, dass 9,99 € zu teuer sind für eine 500Km-Strecke - was solls? Ich denke aber, dass das ein generelles Thema in Deutschland ist.


    Und damit wir beim Thema bleiben: Ich finde die Strecke auch toll und preislich ok.


    Gruß

    Gigabyte Z97X-UD3H-BK | Intel I7 4790K 4,4 GHz | 32GB DDR3-1600, CL11 | 2x 500 GB SSD Samsung EVO850 Raid1 | 2x GTX 960 4GB SLI | Windows 10, 64 Bit | Train Simulator 2019, 64 Bit

  • @Gotschi absolut lieber Gotschi - stimme dir zu! Ich bin mir halt den "rauen" Ton nicht so gewöhnt, der da manchmal angeschlagen wird. Es ist ja im "echten Bahnleben" auch so, da funktioniert auch nicht alles auf Anhieb. Und wenn neue und coole Zugverbände rauskommen, dann fahren die sicherlich auch nicht auf deiner Heimstrecke, sondern eben wo anders.... Tja wie das echte Leben nun mal so spielt :)

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Ich habe selten einen dämlicheren Kommentar dazu gelesen. Und ich muss @Linie 28 da recht geben.
    Ich habe 1. die Strecke gelobt, 2. ist mir durchaus bewusst, dass man nicht alles anbieten kann und 3. war das einfach eine Äußerung, dass ich generell hoffe, dass irgendwann ein guter Fahrbarer Steuerwagen entwickelt wird und NEIN, Jan hat damit nichts zu tun.
    Also Messer wieder einfahren und überlegen das nächste Mal, wie das auch gemeint sein könnte !


    Thema durch.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • ... Wie das gemeint sein könnte.... die Interpretationsrecherche lässt sich dadurch vermeiden, dass man die eigenen Gedanken klarer formuliert. Dann gibt es auch keine Ermessensspielräume.

  • Nice nice nice Route, thankyou so much for this beatiful Job!!!!!...Now, with Ts 64 bit, i hope that you will\can continue building this route to Hamburgh or to south (Hamm\Dortmund) *dhoch**wow*
    So, for this moment, a good relax after your hard job, and continue the support for your beatiful route :prost:


    Good weekand averyone *tuftuf*

  • Guten Morgen,
    habe ein Szenario begonnen mit dem IC 2215 HH-Altona-Frankfurt. Abfahrt in Bremen ist um 17:44 Uhr, Datum 18.12.2019, Jahreszeit Herbst, Wetter "MüBre cloudy". Sollte bei dieser Konstellation nicht die Beleuchtung an sein? Es ist ziemlich düster im Hbf Bremen. Gibt es einen Trick?
    VG
    Edgar
    P.S.: Die Fahrt läuft übrigens durch, keine LZB Probleme, alle Signale haben die richtige Farbe.

  • Hm, wer hat denn noch Probleme mit der LZB?


    Habe unter anderem nach LZB-Ende das Problem, dass es zu Fehlfunktionen der AFB kommt (original MF 145, Velaro D). Bei der MF 145 lässt sich nach LZB-Ende keine Leistung mehr aufschalten (Szenario "Der frühe Vogel" hinter Lemförde), die AFB des Velaro D hat sich nach LZB-Ende auch fehlerhaft verhalten. Zudem werden durch die LZB Geschwindigkeitswechsel mitunter fehlerhaft oder zu spät angezeigt.
    Weiterer Bug: Die Entfernung bis zur Vziel springt häufig von 7000km direkt auf 4000km und weniger...
    Edit: kurz hinter Bomte (Fahrtrichtung Osnabrück) geht die LZB plötzlich ohne Vorwarnung aus (ohne LZB-Ende-Verfahren)...

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

    4 Mal editiert, zuletzt von Broflugo ()