Wegen Dummheit anderer User löschen

  • Moin, ich suche ein Repainter der gern die 386 020 machen würde für das Forum.


    Hab leider persönlich keine zeit mehr dazu wegen arbeit und so weiter.....



    Wenn jemand will bitte per PN melden :) (Texturen sind bei mir)




    Liebe Grüße

  • Was heißt Texturen sind bei dir? Du meinst wohl brauchbare Fotos von der Lok, oder hast du schon mit der Kiste angefangen und jemand soll sie fertig machen?

  • War meine Frage jetzt zu unverständlich gestellt?


    Eine Antwort wie "Ich habe bereits angefangen mit dem Repaint und wer möchte darf es fertigmachen" sowie der Hinweis ob noch Fotos zum fertigmachen deinerseits vorhanden sind oder man sich diese
    selbst zusammensuchen muss wäre eigentlich optimal gewesen.


    Weisst du, wenn du schon einen Thread aufmachst, könntest du ja wenigstens so viele Infos mitgeben das man nicht fünfmal nachfragen muss bevor man sich entscheidet dich deswegen anzuschreiben...

  • Hab leider persönlich keine zeit mehr dazu wegen arbeit und so weiter.....

    Wer Zeit hat, mit einem Repaint zu fahren, findet auch sicher die Zeit, es zu erstellen.
    Andere Leute haben dasselbe Problem mit der Zeit.


    Außerdem solltest du bitte konkret mitteilen, was du denn jetzt bei dir hast: Texturen oder Fotos?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @MarkusRW, so gehts nicht, konkrete Verständnis-Fragen als Dummheit zu bezeichnen ist, schlicht hochnäsig. Die Antwort wäre evtl. "ich hab schon Texturen, keine Fotos", Eingangspost ist editiert.
    oder ähnlich, so hast Du Dir eine Verwarnung verdient.
    ich mach hier zu, damit ein shitstorm verhindert wird. *closed*

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()