Product ThreeHundredThirtyFour (704280)

  • Hallo Allseits,


    hab mir gestern 3 Artikel gekauft bei Steam: Raton Pass, Cl. 315 EMU und das MRCE-Dspolok Pack. Außerdem das o. g. Product, jedenfalls steht das so in meiner Bibliothek, wenn ich das Produkt in Steam markiere, taucht links das Bild für den TS2019 auf..Welches Produkt genau das sein soll?? *denk**ka*


    Hab jetzt gerade mal das Häkchen rausgenommen, mal schauen wie groß das Produkt ist. Hat aber nicht viel gebracht: Update eingereiht, aber runtergeladen wurde offensichtlich nix..


    Gruß
    der trainman1

  • Auch auf den Verdacht hin das man mir wieder über`s Maul fährt muss ich nun doch mal fragen was du uns damit mitteilen möchtest *denk* Eine direkte Frage ist nicht erkennbar...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • @Matthias J.


    Berechtigte Frage: Diese Produktbezeichnung habe ich nirgends in der DLC-Liste gefunden. Hab das etw. unglücklich formuliert. Sorry. Da ich nur 3 Produkte gekauft hatte, habe ich mich über das 4. gewundert.


    @klimi15 In Deutschland


    @zero909: Danke für den Link.. Hab nicht daran gedacht, da mal nachzuschauen..


    - Das die dusseligen Amis mit ihren Lizenzproblemen ständig ihre Produkte versaubeuteln, in dem sie ihre recht gelungenen Logos verbergen. Mit "SantaFe" und "BNSF" kann doch hier in Europa kaum einer was anfangen, sofern er sich nicht ein wenig in der US-Eisenbahnwelt auskennt..


    Danke für die Hilfe.


    @Matthias J. Darfst hier gern ein "Schloß" dranmachen.

  • Da ja die Logos von BNSF und deren Vorgängern Santa Fe und Burlington Northern nicht in Produkten die Verkauf weden sein dürfen, es geht dabei um Lizenzgebühren
    wäre meine Frage ob jemand die Logos machen könnte wie bei Racetrack, für Freeware ist es kein Problem.
    Eyeins zum Beispiel liefert seine Loks auserhalb der USA ohne Logos und man kann die Logos auf der gleichen Seite umsonst downloaden.

  • Da ja die Logos von BNSF und deren Vorgängern Santa Fe und Burlington Northern nicht in Produkten die Verkauf weden sein dürfen, es geht dabei um Lizenzgebühren
    wäre meine Frage ob jemand die Logos machen könnte wie bei Racetrack, für Freeware ist es kein Problem.
    Eyeins zum Beispiel liefert seine Loks auserhalb der USA ohne Logos und man kann die Logos auf der gleichen Seite umsonst downloaden.ja KlASSE

    ja klasse-würde ja logos gerne einfügen habe die passenden Repaints vorliegen-kann aber nirgends "ThreehundredThirtyfour(704280)" finden
    laut Geopcdx gehören die Texturen dort hin …\…\…\…\…\Textures\bdecalsatsf zum Beispiel (dort müsste für Europa eine Leertextur liegen )
    die normalen Texturen liegen in den JL Ordnern wie gewohnt
    natürlich könnte ich die Geopcdx ändern und die Texturen dann da auch hinlegen -aber für die Allgemeinheit ist dann das nicht mehr-gruss rrpiti


    habe mal geo geändert und test an dreiachsiger lok gemacht s Fotos

  • @sheela401 Mh dafür muss ich nicht an die Geo - einfach den Folder Textures aus dem System.ap (es sind 4 Texturen) in den JL\Raton Folder entpacken. Dann von der RatonAssets.ap aus dem Pfad
    RailVehicles\Diesel\Dash8-40CW\Default\Engine\Textures\ die decals.tgpcdx in den gerade ausgepackten Folder JL\Textures auspacken. Dann die Decals.tgpcdx aus den RatonAssets.ap umbennen in Bdecalsatsf.TgPcDx (die vorhandene Bdecalsatsf.TgPcDx aus der System.ap temporär beliebig umbennen und dann löschen)




    Fertig :) - Danke für den Hinweis @rrpiti
    EDIT: Hatte die beiden Dateien zum umbennen im Text vertauscht, so wie es nun da steht sollte es funktionieren.

  • @Thor das ist korrekt- hatte beim entpackten System Ordner textures einfach übersehen-und bin gleich bei den lok Ordnern gelandet in denen sich nur die Lokinformation (Bilder ) befanden, das hat mich wohl irritiert.
    ja ,ja das alter :lolx2:
    bin aber an Wiedergutmachung bemüht -hier der Link ins US Forum wo die decals zu haben sind
    http://railworksamerica.com/fo…aton+pass+decals&start=60
    gruss rrpiti