Unzählige Zugverbände werden im TS nicht geladen.

  • Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit einem von mir selbst erstellten Szenario auf Hamburg Hannover Deluxe. Im TS werden mir sowohl im Editor als auch im Spiel unzählige Zugverbände nicht geladen (Metronom , TTB ICE , 474 .....) , lediglich der Spielerzug , die 424/425 und Güterzüge werden geladen. Komisch ist jedoch , dass die Assets einerseits alle aktiviert sind und andererseits , dass wenn man das Szenario mit RW Tools öffnet , alle Zugverbände angezeigt werden. Auch fehlt laut RW Tools kein Zugverband , der TS sagt nach dem Laden " Beschädigter Zugverband ".
    Was kann man da machen ?
    Evtl mal den Szenario Ordner kopieren , löschen und dann nocheinmal einfügen ?
    LG und im Danke im Voraus
    Lg Ferdi

  • Oder versuch doch mal, wenn es im Szenario Editor noch richtig geladen wird, die Zugverbände einmal ein Wagen abzuhängen bzw wegzuziehen und wieder dran zu machen?! Manchmal kann das helfen.


    Ansonsten mal versucht ohne irgendwelche Anti Viren und Defender Programme das neu zu installieren?!

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Problematik nicht so ganz. Ich baue ein Szenario sprich stelle ich ja auch die Züge zusammen und platziere die entsprechend. Erstelle ein Fahrplan und und und. Und dann soll auf einmal nichts mehr da sein oder wird nicht mehr geladen?

  • Mahlzeit,


    ich hatte das auch schon mal. Wenn ich mich recht entsinne, hat mir geholfen, die Aufgabe im Editor zu öffnen und die Provider im Trainteam Berlin freizuschalten. Da fehlten einige Häckchen. Ob ich auch noch Züge bewegt habe. weiß ich nicht mehr.
    Das ganze war erst seit der 64-bit Version.


    Außerdem habe ich das ganze TT Zeug neu installiert.


    Gruß


    bahnfan67


    PS: Aufgabe vorher Klonen damit Sicherheitskopie da ist.

  • Grüßt euch, die Problematik habe ich seit der 64bit Version. das beim Aufgaben erstellen, alle Züge angezeigt werden. Beim kurzen testen funktioniert es auch und wenn es fertig ist stürzt es ab, weil gewisse Wagons etc angeblich fehlen. Welche vorher funktionierten....Auch bei Rw Tools zeigt es diese Verbände als fehlerhaft an. Gleicher Zug bzw Waggons unter anderen Provider gespeichert und mit RW Tools ausgetauscht, funzt die Aufgabe einmal.. Richtig eigenartig. Auch bei TSC Hl Signalen, in manchen Aufgaben vergessen sie das man mehrere Gleise mit ihnen belegt hat und dann haben sie nur ein einfaches Gleissymbol wie ein Vorsignal. (wo vorher am selben Signal oben 60 zum nächsten und unten 100 Hundert angezeigt hat, zeigt es auf einmal Rot und man muss um Erlaubnis bitten..)


    TTB habe ich entpackt aus den .ap und dann geht es. VR ebenfalls, aber VR macht mit den DR Waggons Probleme. Jetzt baue ich mit RW Wagons und tausche sie Schritt für Schritt gegen VR`s.. Also müsste VR mal ein Patch für seine Wagons machen?
    @ TrainFW alle Wagons bzw Züge gegen was tauschen was auch in anderen Aufgaben Funktioniert und dann nach und nach gegen Wunsch Assets tauschen.


    lg Tim

    3 Mal editiert, zuletzt von zzr () aus folgendem Grund: noch mehr eingefallen;)