Neue Lok oder lackierung für die BR261 , DB99 222

  • Also ich habe deinen "Text" mal in einem Leserlichen "Beitrag" "Verbessert".

    Ich habe mal eine Frage, Die Dortmunder Werkslackierung sie Anhang wäre super, oder neue Lackierung für die BR264 in Dortmunder Werkslackierung oder die BR181 würden sich auch gut machen und die
    99 222

    1) Was mir jetzt aber auffällt ist, dass das in keiner Art und Weise auch irgendwas mit einer "Frage" zutun hat.
    2) Es gibt meines Wissen's nach keine BR 264 für den TS?!
    3) Eine BR181 ist eine Schnellzuglokomotive die bei der DB für den Fernverkehr gefahren ist bzw noch fährt.
    und zu guter letzt 4) Es gibt keine BR 99 222 für den TS.


    PS: Versuch das Nächste mal, wenn du einen Beitrag verfasst, das du auch deine Grammatik beherrscht. Denn die ist ja Grauenhaft...

  • Hallo erstmal ne das es die 99 222 nicht für railworks giebt ist klar währe aber super. Soory ich meine ja auch die 260 diesellok oder die BR261 als dortmunder Werks lackierung
    und was hat das nichts damit zu tun und auser dem darf man ja wohl noch fragen oder ist das hier verboten wenn m,ann hier seien ideen sagt

  • Hallo erstmal, Das es die BR 99 222 nicht für Railworks gibt ist klar, währe aber Super. Sorry, ich meine ja auch die 260 Diesellok oder die BR 261 als Dortmunder Werkslackierung.
    Und was hat das nichts damit zu tun? Außer dem darf man ja wohl noch Fragen oder ist das hier Verboten? wenn man hier seine Ideen sagt?

    1) Lern erst mal die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung lernen, bevor du das nächste mal einen Beitrag verfasst, ja? Weil das was du hier geschrieben hast, ist unter aller Sau..
    2) Wenn du Wünsche hast, dann benutz auch die dafür Vorhergesehenen Foren Bereiche. Weil einen "Sinnlosen" Therad wegen einer "Frage" aufzumachen, wo einer seine "Wünsche" äußert und dazu noch in einen Grauenhaften Deutsch, kommt nicht gut an.
    3) So langsam kann ich verstehen, wieso hier der Ein-oder Andere Admin, hier seine Wortwahl in einen Härteren Ton Äußert. Weil das hier, was du hier Geschrieben hast, ist Grundschul Niveau.