Autumn Sale/Black Friday Angebote von DTG auch für X-Box?

  • Hallo liebe Community,
    da DTG ja des öfteren Sales für TSW Produkte macht, wollte ich fragen ob diese auch auf der X-Box One verfügbar sein werden bzw ob jemand das Sale-Verhalten bei X-Box Produkten (TSW) parallel zu denen von Steam beobachtet hat. Jetzt soll ja der TSW im Autumn Sale für etwas über 22€ erhältlich sein und da ich nicht unbedingt 50€ aus dem Fenster schmeißen möchte (weil es später vllt um mehr als die Hälfte günstiger sein könnte) und evtl noch ein Add-On dazu kaufen möchte, wäre es sehr nett, wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte.

  • da DTG ja des öfteren Sales für TSW Produkte macht, wollte ich fragen ob diese auch auf der X-Box One verfügbar sein werden

    Wenn DTG den TSW auf Steam in einem Sale anbietet, heißt das nicht gleich, das der TSW auch auf der Xbox im gleichen Zeitraum wie auf Steam im Sale gibt. So wie jetzt zb. auf der XBox gibt es zwar auch einen Sale, aber nur für Spiele, wo Microsoft aussucht. Wenn du den TSW Unbedingt haben möchtest, dann musst du den Store auf der Xbox immer im Auge Behalten. Es kann sein das der TSW dann evtl im WSV geben wird.

  • Klares nein!Dieße Angebote gibt es nur für Steam/also PC!Am besten mal bei Mirosoft selber schauen, ob dieße so etwas anbieten!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.