Herbst Update TSW

  • Gestern bekam der TSW ein großes Update, ein generelles Update und auch umfangreiche Sachen für die einzelnen Strecken. Mich würden die Erfahrungen interessieren. Ich habe mal kurz die Great-Western-Mainline angefahren und habe dabei festgestellt, dass die Überbelichtung der Strecke und Fahrzeuge repariert wurde - so der erste Eindruck. Was mich besonders interessiert ist, was das Update mit der Rapid Transit gemacht hat, die hatte ich damals gleich wieder zurückgegeben. Was mir auch auffällt dass die Rapid Transit nur noch im Bündel mit anderen Strecken erhältlich ist und gar nicht mehr einzeln angeboten wird.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Da ich mal vermute, dass sich hier auch TSW Spieler der XBOX ONE S aufhalten und diese Updates sich hoffentlich auch auf die XBOX ONE beziehen, wollte ich fragen, ob sich ein Kauf für die XBOX lohnt oder eher weniger (speziell für die One S)?

  • Auch hier noch mal, dießes Update bezieht sich ausschließlich auf die PC-Version!Ob und wann dießes für PS4 und Xbox gibt, weiß keiner aber rechner mal mit 4-6wochen, so zu mindes waren dann immer die Addons veröffentlichung!
    Das andere weiß weiß ich nicht bin mir auch nicht sicher ob es nicht nur für die neue Xbox-One erschienen ist, eich mal YB schauen ob es dort nicht erfahrungsberichte dazu gibt!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.