TS startet jedesmal nach leeren des Cache im 32-Bit-Modus

  • Hallo Zusammen,


    jedesmal, wenn ich den Cache in der 64-Bit-Verson des TS leere, z.B.nach der Installation eines Addons, wird der Neustart des TS immer in der 32-Bit-Version durchgeführt. Kann man das irgendwie abstellen? Ich benutze den TS ausschließlich in der 64-Bit-Version.


    Gruß
    Christopher

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • z.B.nach der Installation eines Addons, wird der Neustart des TS immer in der 32-Bit-Version durchgeführt

    ...das ist so, steht hier an anderer Stelle mehrfach beschrieben. Lösung : nach Leerung des Caches den TS normal schließen, und dann neu im 64 bit Modus starten. Übrigens ist nach meiner Erfahrung nach der Installation eines Addons es normalerweise nicht nötig den Cache zu leeren.

  • Auch wenn es in vielen Redamen zu lesen ist, erschließt es sich mir immer noch nicht ganz, warum ich dießen, nach installation, löschen soll was soll das bringen?Habe in letzter Zeit viele Repaints installiert(Urlaub, sonst komme ich ja dazu nicht zu gg) und es ging auch ohne dießes Löschen, fehler entstehen doch nur, wenn bei der eigentlich Installion nicht aufgepasst wird, dann kann ich das ding löschen so oft ich es will!Und, ich bin mir sicher das es für den Ablauf dann auch nicht wichtig ist!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Es gibt für dieses Problem eine ganz einfache Lösung, die in einem anderen Thema schon behandelt wurde:


    1. Benennt im Railworks-Hauptordner die Railworks.exe in Railworks32.exe um.
    2. Benennt im Railworks-Hauptordner die Railworks64.exe in Railworks.exe um.
    3. Legt, wenn ihr wollt, eine Verknüpfung der neuen Railworks.exe auf den Desktop.


    Jetzt könnt ihr ganz einfach die 64-bit-Version vom Desktop aus starten und nach dem Cache leeren startet auch automatisch die 64-bit-Version.


    Bei mir klappt das wunderbar.