Kein Licht im Zug und auch außen defekt...

  • Hallöle an alle,
    Ich habe folgendes Problem... Ich habe in ALLEN Zügen kein Licht mehr! Der Führerstand ist überall Dunkel selbst wenn ich den Kippschalter dafür umlege. In manchen Zügen sieht man zwar das die Lampe an der Decke an ist aber mehr sieht man auch nicht weil nichts beleuchtet wird. Auch Außen ist der selbe Fehler, denn die Zugspitzensignale sind zwar an aber sie Beleuchten nichts was echt blöd ist für ein Szenario im Dunkeln da muss man denn entweder die ganze Zeit auf die Minikarte unten gucken wann Änderungen an der Geschwindigkeitsbegrenzung kommen oder auf die Signale achten die man gerade noch so sieht. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen es macht nämlich so langsam kein Spaß mehr wenn man Lust hat abends zufahren aber nichts sehen zu können. Kann es an den Einstellungen liegen die ich gemacht habe? (Ich habe eigentlich nur die Texturqualität auf Maximum gestellt)



    Mfg,
    Realgamerlife *hi*

  • Schau mal in die Einstellungen deines TS. Dort müsste man glaub was zu den Lichtern finden. Bitte ein mal den Haken bei dynamische Beleuchtung und Schatten setzen. Zu finden unter Grafik.

  • Auch Außen ist der selbe Fehler, denn die Zugspitzensignale sind zwar an aber sie Beleuchten nichts was echt blöd ist für ein Szenario im Dunkeln da muss man denn entweder die ganze Zeit auf die Minikarte unten gucken wann Änderungen an der Geschwindigkeitsbegrenzung kommen oder auf die Signale achten die man gerade noch so sieht.

    ....das ist bei vielen vor allem auch älteren Loks im TS und auch in der Realität so. Ursprünglich waren die Lichter an den Loks ja lediglich "Positionslampen" um zu erkennen dass da ein Zug kommt.

    es macht nämlich so langsam kein Spaß mehr wenn man Lust hat abends zufahren aber nichts sehen zu können

    .....da gibt es im TS ganz unterschiedliche Strecken, manche haben eine sehr gut funktionierende Beleuchtung eingebaut, das macht Spaß, manchmal ist die Strecke unrealistisch hell....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • .....da gibt es im TS ganz unterschiedliche Strecken, manche haben eine sehr gut funktionierende Beleuchtung eingebaut, das macht Spaß, manchmal ist die Strecke unrealistisch hell....

    Ja klar gib es gut Funktionierende Beleuchtungen auf so manchen Stecken und auf manchen eben nicht aber mir ging es in meinem Satz den du Zitiert hast um die Zugbeleuchtung da diese ja nicht Funktioniert haben und ich deshalb nichts sah. Aber auf die Beleuchtung auf den Strecken achte ich auch kaum warum auch immer ich fahre halt selten im Dunkeln im TS aber seitdem das mit den Zuglichtern jetzt wieder geht werde ich dies vermehrt tun und auch mal darauf achten.


    MfG,
    RealGamerLife

  • Du fährst wenig Güterszenarien, deshalb meißt im hellen. Aber wenn du einmal im Dunkeln mit der richtigen Beleuchtung fährst willst du mehr, gerade mit der 64 Bit Version. Da schauen die Orte und vor allem Bahnhöfe besonders gut aus.