Probleme mit .bin Dateien

  • Servus, bin grade dabei paar Aufgaben zu installieren, so z.B. den IC nach Trier von AbsolutesChaoz. Habe alle benötigten Add Ons aber beim laden heißt es trotzdem dass Lok XX nicht geladen werden kann.
    Also schaue ich in RW_tools und werde erstmal bei vielen Zügen überhäuft, die und die .bin Datei kann nicht gefunden werden. Seltsam, finde ich, schließlich hab ich ja die Add Ons. Also nachgeschaut, nehmen wir jetzt mal die BR 185 KI von TTB. Schaue im Ordner TTB_Traxx_KI nach und tatsächlich, unter Engines ist keine .bin der benötigten Lok. Jedoch sind .ap Dateien der Lok vorhanden, also öffne ich diese und siehe da -> der Engine Ordner samt der .bin Datei. Und das ist jetzt der Fall bei ca. 50 .ap Dateien. Soll ich das jetzt ernsthaft alles einzeln entpacken damit die Dateien an den Plätzen sind an denen sie sein sollen? oder ist da bei der installation vom TTB Pack was schiefgelaufen? Hab im allgemeinen viele male diese fehlenden .bin Dateien.


    Weiß jemand weiter?

  • Achso, na dann is ja gut^^
    Danke schonmal, aber noch was undzwar habe ich die BR424 installiert welche ja auf der Strecke Hamburg-Hannover verkehrt, sehe sie sogar in einem anderen Szenario (!) aber bei einem Szenario welches ich gerade installiert habe (AbsolutesChaoz - IC2279 nach Karlsruhe) heißt es am Anfang, dass diese nicht geladen werden kann. Irgendeine Idee? In RW_Tools kommt auch beim Aufrufen des Zuges keine Fehlermeldung o.Ä.

  • Ist das vielleicht irgendein Repaint oder ähnliches? Schau nochmal in der Readme ganz genau nach. Wie schon gesagt wurde kann man alles was per RW Tools als fehlend angezeigt wird definitiv aus der Liste streichen sofern sich dieses Rollmaterial in ap Dateien befindet. Da müssen dann keine Entpack-Orgien gestartet werden das kann man sich einfach sparen da verschenkte Zeit und völlig unnötig.