Tastatur wird nicht im TS 2019 genommen

• done
  • Tastatur wird nicht im TS 2019 genommen

Hallo,

gab es neues Update beim TS 2019 ? Ich kann beim S Bahn Rhein Main die Notbremse nicht lösen. Beim BR 151 von Virtuel Railroad kann die ich den Zug nicht aufrüsten. Auch bei der Frankfurter U Bahn nicht.
    Werbung
  • Dann würde ich erst mal eine andere Tastaur verwenden!Oder dieße noch mal aus stecken und wieder in PC rein stecken, das hatte ich auch schon öffters das sie nach PC neu start nicht mehr wollte!
    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!
  • Ich kann da nur von mir reden, bei mir ging sie nach einem PC neu start, gar nicht mehr, also Stecker raus und wieder rein, dann geht es wieder!Zur not eben eine neue versuchen, würde ich denken! @BR-218
    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!
  • Komisch solche Probleme sind mir völlig unbekannt und noch nie vorgekommen. Was macht ihr denn denn da mit euren Kisten das so komische Dinge passieren? :D
    Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
  • Hilfreichster Beitrag

maikeberlin wrote:

Ich kann beim S Bahn Rhein Main die Notbremse nicht lösen. Beim BR 151 von Virtuel Railroad kann die ich den Zug nicht aufrüsten. Auch bei der Frankfurter U Bahn nicht
    Sind es Szenarien, welche Du nach dem Speichern "Fortsetzen" möchtest? Das passiert dort am häufigsten. Ggfs. Blick ins Handbuch welche Tastenkombinationen zugewiesen sind und Blick in die Optionen, ob alles so passt :)

An der Tastatur kann es nicht liegen, denn schreiben scheint ja hier zu gehen - es sei denn, der Zug wird mit Punkt und Komma gefahren ;)

Viele liebe Grüße,
    Roman
    Viele liebe Grüße,
    Roman
    Werbung

The post was edited 1 time, last by Tebe: Bezug entfernt ().

This post was marked positive by maikeberlin ()
    Reason: Dankeschön für die Hilfe