[Railtraction Support] Unbeantwortete Supportanfrage

  • Hallo zusammen


    Ich habe vor einigen Tagen eine grössere Bestellung bei Railtraction gemacht. Irrtümlicherweise habe von einem Produkt 2 Einheiten in den Warenkorb gelegt. Daraufhin habe ich letzten Donnerstag den Support von Railtraction angeschrieben, ob Sie mir nicht das eine Produkt zurückerstatten können. Ich habe bisher weder eine Vergütung noch eine Antwortmail erhalten. Ich bin ein recht guter Kunde, besitze gut 2/3 Ihrer TS-Produkte. Eigentlich bin ich gewohnt, dass solche Fälle ein 2-3 Werktagen erledigt werden, deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand über Erfahrungen bez. des Supports von RT berichten kann. Ich hatte vor mehreren Jahren schon mal dasselbe Problem bei vR, das wurde sofort kulant erledigt.

  • Das hatte ich auch schon mal bei Railtraction.
    Hab ausversehen ein Artikel zweimal gekauft. Habe dort auch den Support angeschrieben und innerhalb weniger Stunden haben Sie die Doppelte Bestellung zügig storniert, ohne groß rum zu meckern oder so. Daher kann ich da nicht groß meckern, eigentlich ist RT da auch sehr Kulant.
    Vielleicht noch mal gucken, ob deine E-Mail wirklich gesendet wurde oder richtige Adresse eingeben wurde. Ansonsten noch mal Anschreiben.
    mfg Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

    3 Mal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()

  • .... noch eine Antwortmail erhalten.

    Im Spam Ordner mal geschaut?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich habe gerade auch einen Fall mit RT.Ich habe schon zwei E-mails dorthingeschickt ,aber anscheinend sind die alle in einem Spam Ordner von denen verschwunden.
    Ich finde sowas nicht gerade toll von denen!!! :evil::evil::evil:


    [spoiler]
    ------------------
    Edit


    ....das habe ich als Antwort gekriegt!


    The message you sent requires that you verify that you
    are a real live human being and not a spam source.



    The headers of the message sent from your address are shown below:


    From panzermann@wtnet.de Tue Nov 20 15:49:43 2018
    Received: from mail-smtp-ng-out-4.wtnet.de ([84.46.103.120]:57025)
    by mp17.skyberate.net with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384:256)
    (Exim 4.89)
    (envelope-from <panzermann@wtnet.de>)
    id 1gP7LR-001pY4-RX
    for support@railtraction.eu; Tue, 20 Nov 2018 15:49:43 +0100
    Received: from bc2-blade1.wtnet.de (mail-cust-ng-in-2.wtnet.de [84.46.103.102])
    by bc2-blade7.wtnet.de (8.14.5/8.14.5) with ESMTP id wAKEmuMF009740
    for <support@railtraction.eu>; Tue, 20 Nov 2018 15:48:56 +0100
    Received: from webmail.wtnet.de (nodns85.wtnet.de [213.209.116.85] (may be forged))
    (authenticated bits=0)
    by bc2-blade1.wtnet.de (8.15.2/8.15.2) with ESMTPA id wAKEmu7n007308
    for <support@railtraction.eu>; Tue, 20 Nov 2018 15:48:56 +0100
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset=US-ASCII;
    format=flowed
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    Date: Tue, 20 Nov 2018 15:48:56 +0100
    From: Panzermann <panzermann@wtnet.de>
    To: support@railtraction.eu
    Subject: Test
    Message-ID: <16c342f7f8f791feb6b7c9d67685d282@wtnet.de>
    X-Sender: panzermann@wtnet.de
    User-Agent: Roundcube Webmail/1.2.7
    X-WT-Originating-IP: 84.46.124.74
    X-WT-Authenticated-As: panzermann@wtnet.de
    X-Spam-Status: No, score=-0.7
    X-Spam-Score: -6
    X-Spam-Bar: /
    X-Ham-Report: Spam detection software, running on the system "mp17.skyberate.net",
    has NOT identified this incoming email as spam. The original
    message has been attached to this so you can view it or label
    similar future email. If you have any questions, see
    root\@localhost for details.


    Content preview: Hallo und guten Tag !! [...]


    Content analysis details: (-0.7 points, 5.0 required)


    pts rule name description
    ---- ---------------------- --------------------------------------------------
    -0.7 RCVD_IN_DNSWL_LOW RBL: Sender listed at http://www.dnswl.org/, low
    trust
    [84.46.103.120 listed in list.dnswl.org]
    -0.0 SPF_PASS SPF: sender matches SPF record
    X-Spam-Flag: NO

    *tuftuf*

    2 Mal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Gedöhns in den Spioler gepackt...

  • Ich habe auch auf beide Anfragen meinerseits keine Antwort erhalten, das ist jetzt knapp 1 Woche respektive 2 Wochen her. Einmal habe ich auch diese Antwortmail erhalten. So langsam find ichs schon etwas mühsam....

  • Ich habe auch immernoch eine Antwort erhalten, eine ziemliche Frechheit so langsam. Kann nur raten im Moment von diesem Shop Abstand zu nehmen, solange das nicht geklärt ist. Es scheint ja im Moment niemand Support zu erhalten...

  • Vor einer Weile (als ich mit Ihm wegen dem Twindexx zu tun hatte) meinte der Typ, dass er beruflich einige Zeit nach Großbritannien müsste. Keine Ahnung, ob das immer noch der Fall ist und ob das jeglichen Support verhindert.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe