[DTG/MKS] BR 407-ICE Velaro D

• available
    • I't's scripted. You can't change it. But as i said, it should not happen on that train. It never happend to other users. So maybe it was a one time problem?
      FmTemp = traction motor temperature .... yes, it is being calculated in that train for no reason at least for the automatic traction motor blower behavior

The post was edited 3 times, last by Maik Goltz ().

• Maik Goltz wrote:

I't's scripted. You can't change it.
      I noticed that there is a FMTemp value in the 407_0_EW_1.bin file. (Default=0, Minimum=0, Maximum=250.) Can i change the Maximum to a higher value than 250 in all .bin-files or are they overridden by the scripts?

Yes, maybe it was a one time problem. It has never happened before but i would like to prevent it from happen again. :)
    • Mir ist auch noch etwas aufgefallen: Ich habe selber Quickdrive Consists gebaut (8 Wagen und 16 Wagen) mit 2e Klasse voraus (und ja, habe dabei ganz genau die richtige Reihung beobachtet, 500-600-700-800-300-200-100-000). Aber, wann ich dann fahre, werden mehrere Sounds (wie passieren von Weichen, Brücken usw) nicht 'richtig' abgespielt. Statt das richtige Sound, ist es mehr wie ein Rauschen (aber dan ganz kurz). Pre-defined Quickdrive Consists funktionieren bis soweit richtig. Was könnte das sein?
      Werbung

The post was edited 1 time, last by Railjet_61 ().

• New

Moin, wird sich noch etwas hinsichtlich der TVM ändern? Ich finde wenn diese noch implementiert wird wäre das eine deutliche Aufwertung des Zuges, da man ihn dann auch (fast) realitätsgetreu auf der LGV Lyon-Marseille fahren kann. Ich hoffe dass es da vielleicht noch ein Update geben wird. :) :)

Viele Grüße
      sDriver