U-Bahn Frankfurt II

  • Guten Abend, liebe Eisenbahnliebhaber.


    Zunächst möchte ich mich bei ihnen entschuldigen, dass ich hier lange nicht gewesen bin.
    Dafür gibt es mehrere Gründe, vor allem all die Vorbereitungen für Release.
    Die Änderung usereres Produkt Namens, die wichtig im Rahmen Team-Streit ist.
    Ich durfte natürlich nicht alles zum Thema Kosten etc. verbreiten,
    da es noch weitere Schleifen in der Konversation auslösen kann.


    Ich bin hier bereit alle Eure Fragen zum Thema Produkt zu beantworten,
    Die Strecke zu beschreiben, die Fehler aufzulisten und Eidrücke sowie Vorwürfe
    (die es auf jeden Fall geben wird und das ist mir total verständlich) in Sicht zu nehmen.


    Danke fürs Geduld und Entschuldigung nochmals
    Ich wünsche euch einen schönen Abend noch

  • Nein laut meiner Probe bestellung, nur Visa oder Paypal!Das hättest du auch selber testen können!



    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • @saurer580


    Das sind immer wieder die Probleme der Fahrgäste, die überall auf die Gleise springen. Es hat etwas mit dem zu tun.


    Ich möchte auch diese Möglichkeit nutzen um mich über Bahnsteig-Fahrgäste zu äußern. Ich habe mich für diese Menschen entschieden,
    doch ging es bei mir mit Bones-Animation schief. Trotzdem sind sie mitgeliefert damit Strecke keine fremden Assets benötigt.
    Ich kann schon nach dem Release eine Free-Modifikation hochladen.
    Sie ersetzt mitgelieferte Fahrgäste mit dennen von Kuju, die wir einfach nicht mitliefern dürfen.

  • Wer hat denn die CD-Version vertrieben? Aerosoft gewährt auch seinen CD-Kunden den Rabatt. Siehe hier unter Upgrade-Service.

    Dumm nur wenn man hier eine Box Version liegen hat wo weit und breit keine Seriennummer zu finden ist.
    Auf der Rückseite steht nur "Online Aktivierung erforderlich"! Es passiert nur nichts dergleichen während der Installation! *denk**denk**denk*
    Mal sehen was der Aerosoft Support meint ....

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Die CD-Version war von Aerosoft,ja ich weiß das mit dem Rabaet aber in der CD-Hülle, war nie eine Ser. werder aufgeklebt noch auf dem handbuch oder der Cd selber, ich habe sie eben auf dem PC hier so reinStecken können und es gab keine abfrage dafür!UND NEIN ES IST EINE ORGINAL VERSION, nur damit man nicht gleich wieder auf andere Gedanken kommt!Sag ich ja es lag nie eine dabei, @Loco-Michel


    Nachtrag dazu


    Ich bin mir nicht sicher, aber gab es damals überhaupt schon Serieren-Nr?Wurde die CDs nicht über den Lancher(heute auch nicht abgefragt!)online Registiert?

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Wie uist das bei Just Trains. Ich habe dort damals die Strecke gekauft. Gibts da jetzt auch Rabbat? Konnte nichts finden.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor