U-Bahn Frankfurt II

• available
    • Gambrinus wrote:

@Marci1993 Das Problem habe ich auch immer mit Windows 8. Der will auch immer meine VR-Loks nicht installieren, mit der Begründung, daß "dieses Programm nur selten heruntergeladen wird und daher als gefährlich eingestuft wird".
      Einfach offline installieren im Administrator-Modus.
      Ah okay. Naja ich gehe immer auf trotzdem Installieren. Bisher ist nichts passiert...
    • Passiert wohl auch nichts. Ich halte VirtualRailroads für vertrauenswürdig - nur weil nicht jeder TS20XX auf dem Rechner hat und von VR Loks kauft (was daher selten runtergeladen wird) ist es nicht gefährlich. So viel ich weis, kann man als Entwickler seine Programme auch überprüfen lassen, damit es von Microsoft als "ungefährlich" eingestuft wird. Blos lässt sich Microsoft das teuer bezahlen, weshalb kleinere Softwareentwickler sich das lieber sparen. Und wenn eine VR-Lok dann doppelt so teuer wird, blos um von Microsoft als "ungefährlich" eingestuft zu werden, dann hat da keiner was davon.
      Da kauft man für teueres Geld eine virtuelle Lok, und man darf sie nicht installieren, weil Microsoft nicht mitkassiert hat. So hätten die das gerne.

The post was edited 2 times, last by Gambrinus ().

• Fehlermeldung:

Spielerzug: Typ U4. Die Signalantenne des U4 Wagens, ragt in die Fahrerstands Klimaanlage auf dem Dach, was bei dem KI Zug nicht der Fall ist.

The post was edited 2 times, last by BR-218: Bitte keine Vollzitate verwenden. Danke. ;) ().

• Neues Update auf JustTrains Verfügbar!

U-Bahn Frankfurt II - v2.05 Update

Dear Sir/Madam,
      As you bought U-Bahn Frankfurt II from the Just Trains website, we're letting you know that updated v2.05 software is now available, providing the following updates:
      • Occlusion sound fixed in the U3 train type
      • Added some projectors with advertisement to station: Suedbahnhof, Konstablerwache/D, Bockenheimer Warte/C etc.
      • "Mind the Step" announcement added to lines U4, U5, U6, U7 for the U3 Train Type
      • Possible AI traffic problems between Dornbusch and Huegelstrasse fixed
      If you log in to your Just Trains account and click on 'Your orders', you will be able to download the new v2.05 software.
    • Laufen die Ansagen nicht extern über den Informator? *denk*
      Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD und 1TB HDD.
      Werbung
    • Hallo liebe Community, Hallo @alTerr,

hier geht es um das ändern der TgPcDx Dateien für die DFI-Anzeigen. Bitte vorher genauer lesen worum es geht, bevor etwas falsches geantwortet wird.

Ich habe für mich, die DFI-Anzeigen geändert, bzw. bin noch dabei dies überall zu tun.
      Die Aufgezählten Stationen sind noch nicht bearbeitet, da die Dateien dazu fehlen. Falls diverse Anzeigen automatisch durch das bearbeiten einer anderen Datei (in dem sinne andere Station) mit geändert werden, und es deswegen für die aufgezählten Station diese Dateien nicht gibt, dann bitte ich darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, falls dies schon einmal jmd. für sich selbst geändert hat. Werde es natürlich selber herausfinden. :)

Nur wundert es mich, warum bei manchen Stationen die dementsprechenden Dateien fehlen.

Was ich mit ändern der Anzeigen meine: Die Farbe von Orange in Weiß. Da dies mir besser gefällt.

Folgendes:
      Diese DFI-Anzeigen können nicht einzeln geändert werden, da dementsprechende dfi-a, dfi-a1 usw. Dateien (TgPcDx) fehlen:

• Bommersheim beide Richtungen
      • Bonames Mitte beide Richtungen
      • Dornbusch beide Richtungen
      • Dt. Nationalbibliothek beide Richtungen
      • Eckenh. Ldstr.-Marbachweg beide Richtungen
      • Friedhof Westhausen beide Richtungen
      • Fritz-Tarnow-Straße beide Richtungen
      • Giessener Straße beide Richtungen
      • Ginnheim da gibt es nur: dfi-achten
      • Glöcknerwiese beide Richtungen
      • Gwinnerstraße beide Richtungen
      • Hauptfriedhof beide Richtungen
      • Hausener Weg beide Richtungen
      • Hessen-Center Fahrtrichtung Hausen/Bockenheimer-Warte fehlt. In Fahrtrichtung Enkheim ist die Anzeige änderbar.
      • Hügelstraße beide Richtungen
      • Kruppstraße beide Richtungen
      • Lahnstraße beide Richtungen
      • Leipziger Straße (wurde wohl automatisch mit geändert durch andere Datei, trotz dass dementsprechende Dateien für Leipziger Straße zum bearbeiten nicht vorhanden sind).
      • Lindenbaum beide Richtungen
      • Marbachweg-Sozialzentrum beide Richtungen
      • Merianplatz beide Richtungen
      • Musterschule beide Richtungen
      • Nidderpark beide Richtungen
      • Niederursel beide Richtungen
      • Oberursel Altstadt beide Richtungen
      • Parlamentsplatz (wurde wohl automatisch mit geändert durch andere Datei, trotz dass dementsprechende Dateien für Leipziger Straße zum bearbeiten nicht vorhanden sind).
      • Riedwiese beide Richtungen
      • Ronneburgstraße beide Richtungen
      • Rosengärtchen beide Richtungen
      • Sigmund-Freud-Straße beide Richtungen
      • Stephan-Heise-Straße beide Richtungen
      • Theobald-Ziegler-Straße beide Richtungen
      • Waldlust beide Richtungen

Falls bemerkt: auf den Anzeigen gibt es noch keine Wagenstandsanzeiger. Kommen nachträglich...
      Images
      • Alte Oper 2.jpg

512.59 kB, 5,760×1,080, viewed 43 times
      • Alte Oper.jpg

537.11 kB, 5,760×1,080, viewed 39 times
      • Eissporthalle-Festplatz.jpg

692.54 kB, 5,760×1,080, viewed 39 times
      • Enkheim 2.jpg

865.95 kB, 5,760×1,080, viewed 29 times
      • Enkheim.jpg

862.78 kB, 5,760×1,080, viewed 30 times
      • Habsburgerallee.jpg