U-Bahn Frankfurt II

  • Hallo zusammen


    Kann es sein, dass man zwingend noch andere Strecken installiert haben muss, damit die U-Bahn lädt?


    Die U-Bahn Fahrzeuge laden sich bei mir auf jeder anderen Strecke und ich kann sie fahren, nur die Strecke der U-Bahn hängt sich bei jedem Laden auf, ohne Fehlermeldung, der Ladebalken am unteren Bildschirmrand bleibt einfach nach ca. 10 Sekunden stehen.


    Gruss essgee

  • Jetzt ja, da steht eigentlich nichts weiter hilfreiches drin. Nichts von notwendigen Zusatzstrecken. Und meine Einstellungen sind bereits auf "hoch".


    Ich komm da leider nicht weiter Intertrain, hast du noch eine Idee was es sein könnte? Danke!

  • @essgee man benötigt für die Standartszenarien folgende Fahrzeuge: Baureihe 420 und die Baureihe 423 (beides S-Bahnen).
    Diese bekommt man auf Steam.
    Ausserdem benötigst Du die Strecke München-Augsburg von Steam!
    Das steht auf Seite 16 im Handbuch (siehe Bild)!
    Dies bezieht sich nur auf die Version 1 der U-Bahn Frankfurt!


    Gruß *hi*


    Rene´


  • @Muckelchen Ich geh auch davon aus, das er noch die Version 1 hat!


    @essgee Aber die Version II der U-Bahn Frankfurt ist kein Update!
    Die mußt Du Dir neu kaufen!


    Aber wenn Du die Version 1 hast, bekommst Du die Version II günstiger.
    Ansonsten benötigst Du für die Version 1 alles wie oben beschrieben!


    @essgee welche Version der U-Bahn Frankfurt hast Du den?


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ich habe die bei Just Trains gekaufte Version II, ich habe vorher keine Version I gehabt.
    Daher finde ich im Manual auch keine weiteren Hinweise.
    Ich habe die Strecke schon zweimal neu installiert, aber beim Laden hängt sich der TS auf.
    Alle anderen Strecken funktionieren einwandfrei, deshalb verstehe ich nicht, was es mit dieser Strecke auf sich hat.

  • @essgee
    Strecke deinstallieren, ggf Cache leeren, PC neustarten. Strecke wieder installieren.
    Dann TS im 64bit Modus starten und testen.
    TS im 32bit Modus starten und testen.
    Gehts bei beiden bzw einer Variante, dann gut. Wenn nicht probier jeweils niedrigere Einstellungen (Grafik etc) im TS.
    Wenn immer noch nichts geht am besten Support konsultieren wo du die Strecke gekauft hast.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Hallo liebe Eisenbahnliebhaber


    In Steam Version gibt es endlich QuickDrive Möglichkeiten für die Fahrten zwischen:
    Hausen - Ostbahnhof (U6)
    Heerstraße - Enkheim (U7)


    Bei allen Zügen kann man die ZZA nach eurem Wunsch einstellen.
    Leider werden keine Ansagen sowie passende Reihefolge der Haltestellen für den geändertän Linenweg geladen.


    Ansagen für Informator.exe für alle Linien (mit dem geänderten Linienverlauf auch) kann man hier herunterladen


    DOWNLOAD


    Danke :saint:


    Ich bedanke mich bei euch recht herzlich!

  • Changelog lt. Just Trains (ich habe zudem mal was fett markiert)


    v2.04
    - Fixed missing section of track in HUD.
    - Fixed missing key and mouse start issue in cab.
    - Custom Non Player Characters switched to dovetail NonPlayer Characters to fix bugs.
    - Train derailment at buffers fixed at U4 Enkheim toBockenheimer Warte.
    - Button information added in mouseover.
    - Clock fixed at Kirchplatz Gleis 1.
    - Fixed incorrect overhead line at stationStephan-Heise-Str. Gleis 1,2.
    - Oberursel Stadtmitte station distance Marker added.
    - Fixed signal failing issue at U3 Suedbahnhof to Hohemark.
    - Fixed rain inside tunnels when in long range birds eyeview camera.
    - Fixed incorrect sky/weather at Stephan-Heise-Str.Gleis 1.
    - Fixed no wiper sounds.
    - Fixed game crashing on restart bug.
    - Fixed multiple scenario ending bugs.
    - Fixed scenarios not rewarding points upon completingobjectives.
    - Fixed Flickering on houses between Schaefellstrasse Gleis1 - Johanna-Tesch-Platz Gleis 1.
    - Multiple branding removed from route and locos.
    - Bombardier Flexity Swift U5 breaking action improved whendriving above 50% power.
    - Added loco information to trams.
    - Fixed a large gap in the flooron the train when roaming at Siemens Duewag U4 Section 1.
    - Fixed multiple level of detailbugs.
    - Scenario description added toscenario menu and briefing.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Hier das ganze auf Deutsch:


    v2.04
    - Fehlender Gleisabschnitt im HUD behoben.
    - Problem mit fehlender Taste und Mausstart in der Kabine behoben.
    - Benutzerdefinierte Nicht-Spieler-Charaktere wurden auf NonPlayer-Zeichen verzahnt, um Fehler zu beheben.
    - Entgleisung der Zugpuffer bei der U4 Enkheim zur Bockenheimer Warte.
    - In Mouseover hinzugefügte Schaltflächeninformationen.
    - Uhr am Kirchplatz Gleis 1 fixiert.
    - Falsche Freileitung an der Station Stephan-Heise-Str. Behoben. Gleis 1,2.
    - Oberursel Stadtmitte Bahnhof Entfernung Marker hinzugefügt.
    - Problem mit dem Signalfehler an der U3 Südbahnhof an Hohemark behoben.
    - Der Regen in Tunneln wurde korrigiert, wenn die Weitsichtkamera mit weitreichenden Vögeln war.
    - Falscher Himmel / Wetter in der Stephan-Heise-Str.Gleis 1 behoben.
    - Problem mit Wischergeräuschen behoben.
    - Das Spiel stürzte beim Neustart ab.
    - Fehler beim Beenden mehrerer Szenarien behoben.
    - Ein Problem wurde behoben, durch das Szenarien beim Abschluss von Zielen keine Punkte erhalten.
    - Problem mit dem Flimmern von Häusern zwischen der Schaefellstraße Gleis1 - Johanna-Tesch-Platz Gleis 1 behoben.
    - Mehrere Marken von Route und Loks entfernt.
    - Die Bombardier Flexity Swift U5-Bremsaktion wurde beim Fahren über 50% verbessert.
    - Lok-Informationen zu Straßenbahnen hinzugefügt.
    - Beim Roaming bei Siemens Duewag U4 Section 1 wurde eine große Lücke im Boden im Zug behoben.
    - Mehrere Detailbugs wurden behoben.
    - Szenario-Beschreibung zum Szenario-Menü und Briefing hinzugefügt.

  • @alTerr


    Vielen Dank für das Update.



    Was ich schade finde:


    Im Informator kann man die Ansagen wieder bis Schäfflestraße schalten, aber im TS nicht als ZZA auf U4/U5 schildern...



    Ich Zitiere: "Leider werden keine Ansagen sowie passende Reihefolge der Haltestellen für den geändertän Linenweg geladen."
    Es muss doch eine Möglichkeit geben diese auch zu verbauen, genauso das die Ansagen der neuen Linienführungen auf der U6/U7 ebenfalls funktionieren und der Informator wieder überflüssig wird.


    ______________________





    Und was heißt, das man die ZZA nach Wunsch einstellen kann?


    _______________________


    Ich selbst habe immer noch das Problem mit der Ansicht in den U4/U5 Führerständen. Diese sind zu weit weg. Und zwar aus folgendem Grund:


    ich nutze 3 Monitore mit 27 Zoll. Da komme ich auf eine Auflösung von 3840x960 (Höhere Auflösung, und der TS Stürzt ab).
    Ich bitte um eine korrigierte Datei extra für Spieler die mehrere Bildschirme nutzen.


    Siehe Bild.
    Das Bild ist nur U5. Die Ansicht ist aber bei U4 und U5 so.
    Ich selbst habe keine Ahnung wie genau ich das einstellen soll, bzw. habe ich dafür keine Zeit und nerven. Aber mich stört es leider.



    Liebe Grüße,


    Marcel