U-Bahn Frankfurt II

  • @BR03_1010-2: Den Provider hatte ich sowohl aktiviert, als auch deaktiviert probiert. Hat beides nicht geklappt.


    @MCGermanyFan: Bei der neuen Version 2.0 werden ja auch neue Züge und Zugverbände mitgeliefert und ich hatte den gleichen ausgewählt, wie er auch in einem anderen Szenario benutzt wird. Habe das entsprechende Szenario gerade nicht im Kopf, aber da fungiert ein U5 als Playerzug und mit „Q“ lässt sich die Haltestellenansage und die IBIS-Anzeige weiterschalten.

    ____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß Martin

  • Ich kann nur sagen, seit 64 Bit TS bin ich mit RW Tools sehr vorsichtig.


    Die meisten aller Access violations tauchen zb nach Bearbeitung mit RW Tools auf (Spielerzugtausch etc).


    Versuch das ganze doch mal komplett ohne RW Tools bitte ?

  • Hallo klimi15,


    mit dem Fahrzeugtausch hatte ich ganz regulär über den Editor angefangen.
    Neues Fahrzeug aufgesetzt, Fahraufträge kopiert und gespeichert. Läuft auch alles normal, nur auf Q erfolgt keine Ansage.
    Das RWTool hatte ich dann als 2. Alternative getestet. War aber negativ.
    Hatte das jetzt allerdings nur mit einem Tausch auf den U5-Wagen aus dem Urban Trains-Ordner probiert, mit den anderen Fahrzeugen noch nicht.

    ____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß Martin

  • Hallo Community, wann wird es ein Soundupdate für den U3 Triebwagen geben, der seit dem letzten Update ohne Sound ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • Kann noch etwas ergänzen zum IBIS-Problem im Szenario beim Tausch von Rollmaterial:


    Habe heute den U3-Wagen als Fahrzeug ausgewählt, dort funktioniert nach IBIS-Eingabe alles reibungslos.
    Mit dem U5 geht es bei keinem Fahrzeug welches ich auswähle.
    Hat das schon jemand von auch einmal ausprobiert?

    ____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Z ()

  • Hallo zusammen,


    im Szenario U5 Preungesheim -> Hauptbahnhof werde ich an der Station Glauburgstraße von einem PKW an der Weiterfahrt gehindert, das Auto fährt kurz Ankunft der Bahn in die Station und wartet vor der dauerroten Ampel.
    Der Fahrzeugtyp variiert.
    Es wird TS 2019 64Bit sowie die Version 2.1 des UBahn Frankfurt Addons verwendet.
    Die Strecke der U5 habe ich noch nicht im Freien Spiel getestet.
    Gruß paddi.obi

  • Hallo
    Ich benötige bitte dringend eure Hilfe.
    Ich habe mir gestern das Add On bei JustTrains gekauft und installiert, alles ohne Probleme.
    Aber wenn ich mir im Menü eine U-Bahn und eine Strecke ausgewählt habe und auf Start klicke, hängt sich der TS jedesmal beim Laden der Strecke auf, friert einfach ein.
    Es erscheint auch keine Fehlermeldung, ich habe auch die Strecke schon zweimal neu installiert, PC neu gestartet, Cache geleert - alles mit dem gleichen Ergebniss!
    Was kann ich machen? Bitte um Hilfe, danke!
    Gruss essgee

  • Also hast Du mindestens noch zwei Testmöglichkeiten 64 bit, Grafik alles mal auf Minimum.
    Das Spielchen mit dem Audio-batch haste vermutlich schon durch, allerdings evtl noch mal auf 32bit Einstellung? je nachdem.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Was meinst du mit dem Spielchen mit dem Audio-batch?
    Ich habe bisher bei allen DLC´s noch nie etwas an meinen Einstellungen im TS ändern müssen, immer alles auf voll.
    Ich probiere mal mit der Grafik auf Minimum und mit 64 bit.

  • Also hast Du mindestens noch zwei Testmöglichkeiten 64 bit, Grafik alles mal auf Minimum.
    Das Spielchen mit dem Audio-batch haste vermutlich schon durch, allerdings evtl noch mal auf 32bit Einstellung? je nachdem.

    Danke, hab das nun alles probiert, bis auf die komplette Neuinstallation des TS, da ja sonst wirklich alles einwandfrei funktioniert.
    Nur die U-Bahn will nicht, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch weiter machen soll.