U-Bahn Frankfurt II

  • @SveniboyTV
    Kannst du nicht stimmt. War kein Vorwurf, nur ein Hinweis.


    Ich weiß auch nicht was dein Freund dir da übersetzt hat, aber eins kann ich sagen das es falsch war. Weil jeder hat die gleiche E-Mail bekommen nur mit jemals einen anderen Code.


    Lg DrownedHD/Nico


    Und jetzt freuen wir uns alle das es zum Kauf bereit ist!!!


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Release Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hat jemand anderes Probleme mit dem Gutscheincode? Es heißt immer wieder, dass meine falsch ist.
    Is anyone else having issues with the voucher code? It keeps saying that mine is incorrect.

  • Hat jemand anderes Probleme mit dem Gutscheincode? Es heißt immer wieder, dass meine falsch ist.
    Is anyone else having issues with the voucher code? It keeps saying that mine is incorrect.

    Same for me ! My voucher code doesn't work at all...


    Anyone else having this trouble ?

    Claude, von Frankreich. Ich arbeit für RATP (Paris Verkehrgesellchaft). Ich bin ein U-bahn fahrer in "learning".
    Claude, from France. I work for RATP (Paris transportation society). I work as a subway driver in training.

  • Finally the voucher code is working for me ! :)

    Claude, von Frankreich. Ich arbeit für RATP (Paris Verkehrgesellchaft). Ich bin ein U-bahn fahrer in "learning".
    Claude, from France. I work for RATP (Paris transportation society). I work as a subway driver in training.

  • @Gainmaster


    Guck mal bei Upgrade-Service auf der Produktseite ;)


    Alle Käufer der Vorgängerversion "U-Bahn Frankfurt" im Aerosoft Shop haben die Möglichkeit, unseren folgenden Upgrade-Service zu nutzen:

    • U-Bahn Frankfurt (Download) = > U-Bahn Frankfurt II (Download):
      19,91 €
      inkl. 19% MwSt. (16,74 € ohne MwSt. | Preisangabe ggf. aufgrund der landesspezifischen MwSt. des EU-Herkunftlandes abweichend). Bitte geben Sie die Seriennummer der alten Version im vorgesehenen Gutschein-/Seriennummernfeld im Warenkorb an.
  • Ok. Ich schaue mal dort. Danke Dir!
    @KiDmorbid kannst Du mir bitte mal einen Link dazu senden?
    Ich suche mich dort auf der Seite langsam tod.
    Finde nur CDUpgrades und da steht nichts von der U-Bahn Frankfurt.


    Gruß *hi*


    Rene´


    P.S: nach langen Suchen, habs gefunden!

  • Sagt mal kann ich eigentlich die Alte U-Bahn Version also die Erste Deinstallieren um Speicher zu sparen oder Baut die Zweite Version auf die erste Version auf und muss beide Installiert haben?

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • @SveniboyTV
    War kein Vorwurf, nur ein Hinweis.

    Hab ich auch nicht so verstanden. Habe ohne Probleme das falsch bestellte umtauschen können.



    Ich weiß auch nicht was dein Freund dir da übersetzt hat, aber eins kann ich sagen das es falsch war.

    Der hat von mir auch auf den Deckel bekommen und ich habe mir das nocheinmal selbst übersetzt und festgestellt, dass dort gar keine Uhrzeit angegeben war, weswegen man davon ausgehen konnte, dass man es morgens schon kaufen konnte.



    Und jetzt freuen wir uns alle das es zum Kauf bereit ist!!!

    Hab es mir auch schon gekauft. Danke dir auch viellmals für die Hilfe.


    Wünsche allen hier noch einen schönen Tag.

  • Super dann schauen,die mit der CD-VERSION in die Röhre, so kann man aber auch Kunden verjagen!Noch mal mal 35?Sicher nicht!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!