- Gelöst - Weder Academy Inhalt noch sonstige Strecken

  • Computerinfo:
    Betriebssystem: Windows 7 Proffesional 64bit
    Prozessor: 4mal Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz
    Grafik: Intel(R) HD Graphics 520
    Ram: (GB davon 7,78GB verwendbar
    Festplatte: 1TB
    Ich habe nun seitdem der TS2019 rausgekommen ist Probleme mit diesem


    Angefangen hat alles damit, dass ich beim bearbeiten eines Szenarios ausversehen auf den Welteditor gekommen bin....
    Da stürzte der TS nämlich einfach ab
    Das war auf der Strecke München-Garmisch
    Neustart
    Nach auswählen besagter Strecke bekam ich das

    Nach einigen Versuchen dies zu beheben bekam ich verschiedenste Fehlermeldungen...
    Das absolut komische bot sich mir dann irgendwann im Laufe der Zeit

    Diesen Fehler konnte ich beheben, nun bin ich allerdings soweit, dass ich nicht mehr weiter weiß und auch kein Bock mehr hab....


    Das Bild verfärbt sich jetzt aktuell bei Start des TS allerdings nur einmal kurz.
    Und NUR bei 32bit
    Sobald ich im Ladebilschirm und dann im Hauptmenü bin ist alles wieder paletti.
    Wenn ich nun auf Fahren, Erstellen oder Academy gehe bietet sich mir das


    Desweiteren funktioniert 32bit nur im Vollbildmodus





    Maßnahmen:
    -Neustart Computer
    -Install aller Programme aus dem Install ordner
    -Mehrfaches neuinstallieren des Spiels
    -Spiel kommt von einer DVD (TS2017)
    -Sicherung allerr daten in Externen Verzeichnis
    -Zu Zeiten des Ts2018 gesicherte Strecken ion den Conten->Routes Ordner Kopiert
    -Neuinstallation Visual C++


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jedes bisschen Hilfe

  • Prozessor: 4mal Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz
    Grafik: Intel(R) HD Graphics 520

    Ich würde sagen das liegt an deinem System. Ich würde auch meinen das das ein Notebook ist, kann das sein?
    Hier in dem Post stehen die Voraussetzungen von DTG für den TS: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=567097#post567097

  • Es ist ein Notebook, da die U Chips Mobile Chips sind. Dein Hintergrundbild lässt für mich drauf schließen das die GPU, also die Intel HD Grafik nicht mit dem Berechnen hinterher kommt. Das hatte ich mit meinem alten Notebook auch zum Schluss, als ich mehrere Programme gleichzeitig offen hatte. Sofern du keinen externen Grafikchip verbaut hast, kannst du TS und andere aufwendige Spiele komplett vergessen. Dieser Acess Violation Fehler ist übrigens ein Fehler der gerne auftritt wenn du zu wenig ram hast.

  • Auch wenn es mal funktioniert hat, wirklich Freude kann bei deinem System definitiv nicht aufgekommen sein...


    Du wirst um eine Alternative (neuer PC / Laptop) wohl nicht herum kommen, da dein Laptop hauptsächlich für Office und nicht für Spiele gedacht ist.

  • Intel HD Graphics sind nicht für den TS bestimmt. Allgemein dein Betriebssystem ist nicht gerade das beste.


    Ich hab auch in I5 mit 2,5GHz und Nur 8GB DDR4 Memory. Meine GraKa ist eine Nvidia GeForce 940MX.


    Mein Laptop ist eig nicht dafür bestimmt, Irgendwelche High Graphics Spiele zu Spielen.


    Aber durch die GraKa ist dies dennoch möglich den TS oder auch andere Spiele in einer Vernünftiger Grafik zu Spielen. Und so wie das auf deinen Screenshots aussieht, solltest du den TS mit dieser Grafikkarte nicht mehr anrühren. Leg dir lieber ein Wenig Geld zurück, und kauf dir dann ein Gaming Laptop oder gleich nen ganzen Gaming PC.

  • Bei Intel HD Graphics braucht man hier nicht lange rum machen. Das ist zum Spielen einfach nicht geeignet und fertig ist das ganze. Warum verdammt nochmal meinen die Leute immer das der TS auch auf Kisten läuft die allenfalls zum Surfen oder Youtube und Office geeignet sind?

  • habe inzwischen eine wunderbare GTX1080 und 16GB RAM

    Bei Intel HD Graphics braucht man hier nicht lange rum machen. Das ist zum Spielen einfach nicht geeignet und fertig ist das ganze. Warum verdammt nochmal meinen die Leute immer das der TS auch auf Kisten läuft die allenfalls zum Surfen oder Youtube und Office geeignet sind?


    Damit haben sich alle Probleme erledigt, bis auf die typischen Abstürze...


    Thema ENDE

    Baue gerne an Szenarien


    Lua Script mache ich auch ab und zu
    Gerne anschreiben....

    Einmal editiert, zuletzt von SirJannikSon ()