Seit 64-Bit Update fehlen viele Objekte / Texturen

  • Hallo liebe Community,
    Ich habe seit dem Update auf die 64-Bit Version das Problem das ich viele Texturen nicht sehe (z.B. Tunnel, Wasser usw.) und viele Objekte fehlen (z.B. Bänke, Bahnsteige, Masten usw.). Ich habe es schon mit Neuinstallation sowie mit einer Suche von Steam auf Fehlerhaften Dateien versucht. Die Neuinstallation brachte mir leider nichts, aber die suche nach Fehlerhaften Dateien war "Erfolgreich" im sinne davon das Dateien fehlten und er diese Neu Installiert hat. Das löste mein Problem nicht und ich bin am verzweifeln und deshalb melde ich mich hier in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu bekommen und mein Problem lösen zu können. Mir fehlen am meisten Texturen auf den Strecken: München-Augsburg (Dort fehlt ein ganzer Bahnhof aber die Fahrgäste laufen dort trotzdem), Das Dreiländer-Eck (Es fehlen vermehrt Bänke Strompfeiler und Gebäude) und auf der Strecke Altenburg-Wildau wobei ich glaube das es sein kann das ich einige Dateien vergessen habe da diese Strecke eine Freeware Strecke ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. *achtung*


    MfG,
    Realgamerlife :prost:

  • Schau mal in den Grafikeinstellungen wie die Einstellungen sind.
    Wenn Steam den TS Aktualisiert oder Du den neu installierst, werden manche Sachen auf Standard gesetzt.


    Die Szenariodichte sollte der Schieber ganz rechts stehen. Sonst kann es passieren das nicht alle Objekte angezeigt werden.

  • Das kann nicht an die 64 Bit Steamupdate liegen.
    Die 64 Bit Version kann mehr als 4 GB an Daten verarbeiten, als die 32 Bit Version.
    Es aendert nix an Grafik oder löscht Dateien vom Spiel.


    Da stimmt irgend was nicht mit deinem System.
    Sehe zu das alle Treiber plus Betriebssystem immer auf den aktuellen Stand 64 Bit sind.
    32 Bit Anwendungen sind mit Vorsicht zu Installieren oder in Extra Odners, nicht ins Betriebssystem zu Installieren.



    Des weiteren wird momentan abgeraten das Oktober Update von Windows zu Installieren, das sich dieses Update sehr merkwürdig verhaelt.
    Und zu Datenverluste führen kann. Weiter infos dazu findet man im Netz oder bei Google.



    gruss Blacktiger

    ***/ TRS19-Pause / *** / *** / UE4-Pause / *** / 3ds Max-Pause /

  • Ich weiß ja nicht wie lange du den TS schon hast.


    Ich habe diesen seit 2014, habe die Erfahrung gemacht das nach fast jeden Update ( umstellung Jahreszahl 2014 auf2015 z. B.) die Grafikeinstellungen zurück auf Standard gesetzt wurde.


    Das mit dem Win 10 (Oktober), ist bekannt das da Probleme auftreten können.


    Nur kann man bei Win10 nicht verhindern das Win Upgrades installiert werden, nur das du informiert wirst. Aber direkt verhindern kann man das irgendwie nicht, habe zumindest nix gefunden wie das geht. Wenn jemand eine Idee hat kann er das ja mal bekannt machen.

  • Man kann alles verhindert, auch das updaten von Windows.


    Mein Freund Google gibt da sehr viele Hinweise wie es geht.


    Also ich habe kein Windows 10 Update bekommen, da es Deaktiviert ist.


    TS benutze ich ab und zu mal, habe es seit es raus kam.


    Und an der Grafikeinstellungen fummel ich nicht rum, alles so wie gehabt,
    Das Einzige wo ich rum Spiele ist bei Nvidia Einstellungen das nicht im Game ist.

    ***/ TRS19-Pause / *** / *** / UE4-Pause / *** / 3ds Max-Pause /

  • Sehe zu das alle Treiber plus Betriebssystem immer auf den aktuellen Stand 64 Bit sind.
    32 Bit Anwendungen sind mit Vorsicht zu Installieren oder in Extra Odners, nicht ins Betriebssystem zu Installieren.

    Was schreibst du da bitte für nen Schmarrn?
    Alles was installiert wird, wird im Betriebssystem installiert.
    Genauso gibt es 32-Bit Treiber, die müssen nicht zwangsläufig 64-Bit sein. Genauso müssen die nicht immer aktualisiert werden, nur wenn es Probleme gibt sollten neuere Versionen probiert werden, selbiges gilt beim BIOS - es heißt nicht umsonst, never change a running system.
    BTW - wieso sollte man AP Dateien entpacken?? Wenn alles gepackt ist, funktioniert auch alles.