Selbst erstelltes Szenario bringt den TS zum Absturz

  • Hallo,


    Ich habe mir auf der Strecke Im Köblitzer Bergland 3 reloaded ein Szenario mit der neuen ÖBB 1144 von SHG erstellt. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Szenario starte oder kurz vor dem Bahnhof Altenburg Bach bin, stürzt der TS immer ab. Auf der Strecke habe ich noch andere Szenarien erstellt, die laufen aber problemlos, auch im Quick Drive gibt es keine Probleme. Ich habe auch schon einiges versucht um den Absturz zu beheben (Cache geleert, Strecke und Rollmaterial neu installiert), hat nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich wollte mit dem Szenario eigentlich ein Lets Play machen.

  • Es würde mich mal folgendes interessieren:


    Spielst du das Spiel mit 32 oder 64bit?
    Kommt nach dem Absturz eine Fehlermeldung, wenn ja was wird angezeigt?

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Soweit ich weiß, auch hier aus dem forum, hat diese Strecke mit der 64bit version wohl ziemlich starke Probleme.


    Auch ich konnte nicht länger als 5 bis 10 Minuten fahren, bevor es crashte.

  • Wollte ich dazu schreiben, ich spiele die 32-Bit Version, da die Strecke in 64-Bit bei mir auch crasht.


    Mal kommt eine Fehlermeldung, mal nicht. Wenn eine kommt, steht: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.


    EDIT: Ich habe mein Szenario gelöscht, da ich den Absturz nicht beheben konnte. IKB wird im Moment eh überarbeitet, ich werde das Szenario dann auf der neuen IKB-Strecke einfach neu erstellen und auch mit 64-Bit.
    Damit möchte ich mein Thema beenden. *danke**closed*