Hamburg-Kiel-Flendsburg

  • Hallo allerseits,
    ich baue grade die strecke Hamburg Flensburg mit Kiel
    ist mein erstes Großprojekt was ich vorhabe ich baue die strecke deswegen weil der DB Regio Twindexx vario von Nah.SH als Repaint gibt und auf dieser strecke in echt langfährt es werden auch Güterverkehr und Fernverkehr möglich sein soweit ich weiß ist die strecke von Hamburg nach Flensburg ohne Kiel ca. 177 km lang da Kiel mit angebunden wird wird die strecke so um die 200 km lang sein also die längste strecke die es dann zurzeit gibt auf den Train Simulator 2019 zu dem wir die S-Bahn line S3 und S21 ab Pinneberg befahrbar sein ob ich die S-bahn auch an den Landungsbrücken und Reeperbahn lang baue weiß ich noch nicht auf jeden fall geht die strecke bis Hamburg HBF für den Güterverkehr wahrscheinlich bis zum Containerbahnhof der über die A1 geht wo auf jeden fall die güterumfahrungsstrecke bei Altona auch dabei sein wird. Die ersten Gleise habe ich schon verlegt Neumünster ist schon fertig zumindest die Gleise liegen bis Bordesholm Alles drumherum ist noch kein Vegetation die werde ich zum Schluss machen


    *achtung* Eins noch Ich arbeite mit Google Maps und Youtube Videos hauptsächlich von Andre Kluge der die strecke von Flensburg bies Hamburg Komplett aufgenommen hat die strecke von kiel nach Neumünster gibt es keine Videos da muss ich leider so bau was ich auf Google Maps sehe ich versuche es trotzdem so originalgetreu wie möglich zu halten es wir aber einige zeit in Anspruch nehmen da ich viele Gebäude selber bauen muss.

  • Auch von mir diesmal die Anmerkung, obwohl ich da eigentlich unempfindlich bin : ich hoffe als jemand, der dort jahrelang gewohnt hat (Rendsburg), das deine Baukunst besser ist als deine Rechtschreibung ohne Punkt und komma.


    Vor allen, was die Hochbrücke und "die Schleife" angeht.


    Bin da mal gespannt, was dort kommt, ob du lange genug durch hältst.

  • Wir schliessen die Geschichte erstmal wieder und bitten dich um eine sinnvolle Ankündigung mit Bildern und Angaben zum Baufortschritt usw... So macht das leider absolut keinen Sinn!

    Schau dir das bitte mal an: Vorlage/Vorgaben - Projekte Forum und wenn du was hast was da rein passt bitte dort nochmal einen neuen Beitrag schreiben. Besten Dank *dhoch*


    P.S ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber leere Ankündigungen hatte wir bereits zu genüge und Threads ohne sichtbare Ergebnisse bringen nur Unruhe anstatt Freude mit sich...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()