Ein paar Einsteigerfragen zum TS19

  • Ich spiele Grade Den Erstellen Modus und Frage Mich Wieso Ich Nur So Wenig Züge habe Weil ich wolte Gerne auf meiner Eigenen strecke Dampflok Fahren Aber Mir Werden Meine Dampfloks Nicht angezeigt. Bitte Hilfe



    L.G. Eric Danke Schonmal im Voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Also wenn du deine Frage in einem anständigem, deutschen Satz unterbringen könntest, dann würde sich bestimmt jemand hier finden, der dir helfen kann.
    So, wie du diesen Beitrag formuliert hast, kann keine entziffern, was gemeint ist. Nutze bitte doch ein paar mehr Satzzeichen.

  • Also ich Wollte Meine Eigene Route Erstellen. Aber mir Ist Aufgefallen das Ich Bei Dem Lokomotiven Tab Keine Dampfloks Aufgelistet Sind Bitte Hilfe

    Hallo @ByEricHD,


    beim Erstellen einer Strecke ist zunächst nur das Material der Strecke aktiv, die du im Menu unter "Bodentexturen wählen" ausgewählt hast.
    Alles weitere musst du von Hand aktivieren. Wie, ist im Wiki beschrieben.


    Falls du tatsächlich nicht eine Strecke, sondern ein Szenario erstellen wolltest, gilt im Grunde das gleiche.

  • Hallo Ich habe Noch Eine Kleine Frage Nähmlich habe Ich Mir die JustTrain Romantic Railroads Br44 gekauft und Da Platzieren die Als Beispiel Einenen Schnee Haufen zur Demonstration Aber Ich Finde Keine


    In Kurz Ich würde gerne Wissen wie man einen Schnee Haufen Beim Editor Findet bzw. Bekommt
    L.G Eric

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Wenn die 44er aktiviert ist findest du den Schnee auch wenn du richtig suchst.

    Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

    Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Bezug teilweise gelöscht, da Thread angepasst

  • @ByEricHD bitte geb Dir mehr Mühe beim verfassen deiner Beiträge, teilweise muss man sich das öfter durchlesen damit man versteht was Du möchtest.
    Ich meine damit, dass Du bitte ein bisschen mehr auf Deine Rechtschreibung schaust sowie auch Satzzeichen benutzt. Dann ist das alles besser zu verstehen...



    Zu deiner Frage: Wie @Trainsa bereits sagte, wenn die 44er aktiviert ist und Du gescheit suchst, findest Du sicherlich etwas.

  • Ich habe mal deine beiden Threads zusammengefügt, bitte zukünftig mal drauf achten ob deine Fragen nicht in einen bereits existierenden Thread hinein passen


    Anbei noch der dringende Hinweis mal an deiner Schreibweise zu arbeiten, also Groß & Kleinschreibung und wenn möglich auch gerne mal ein Komma oder ähnliches! Besten Dank

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Wieso müssen immer alle ihre Probleme in der Signatur angeben und sich damit einen Stempel aufdrängen lassen?


    Wen es zu anstrengend ist, lässt es einfach.


    Auch dieses Thema wird niemals enden.


    Um mal auf die Frage zu kommen, @ByEricHD


    Ich bin KEIN Profi im Editor, aber ich würde vermuten, der Schneehaufen befindet sich in dem Bereich der sonstigen Objekte im Auswahlfeld des Editor.


    Nun wäre es praktisch zu wissen, wie der Schneehaufen heißt.


    Auch weiß ich nicht, ob es möglich ist, die Assets im Auswahlfeld des Editor als Bild darzustellen und nicht als Liste.


    Jedoch denke ich mal, das nun sicher einer der Szenariobauer / Streckenbauer den Pfad, den ich jetzt aufgezeigt habe, zu Ende zu bringen.


    Auch bzgl der Provider, die evt aktiviert werden müssen.
    -------------------------------------------------------------------------


    Der einzige Beitrag hier, der eine Lösung aufzeigt, ist von @Trainsa, der Rest (8 Beiträge) befasst sich mit dem Thema Rechtschreibung und Satzbau.


    Und das hier im speziellen Anfänger Bereich. *facepalm*