[DTG] LIRR - Long Island Railroad

  • Und soeben hat DTG bestätigt, dass das DLC am 20. November 2018 erscheinen wird.


    Außerdem gibt es einen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nachtrag: Es gibt auch einen Artikel auf Dovetail Live: https://live.dovetailgames.com…9327-565963868.1531740892

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()

  • Vor Allem wieder nur ein einziger Zug,

    War aber schon klar, wenn man die ganzen Bilder gesehen hat, das wieder nur ein Zug dabei sein wird.
    Aber auch mir soll's wurscht sein. Dat ganze Amizeugs interessiert mich eh net die Bohne. Können andere mit glücklich werden.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • @fabrizio520 Not long ago you were the same, cursing DTG and their choices and practices, telling everyone they'll be dead soon.


    Und zum Thema: Die Bilder sehen schon toll aus, aber insgesamt nichts für mich. Mit der nicht vorhandenen Modbarkeit (und das in absehbarer Zeit bzw. möglicherweise nie in der Art und Weise wie wir das gewohnt sind) und der generellen Probleme, die der TSW im Moment noch hat (steril, ausgewaschene Farben, usw.) nicht wirklich interessant für mich.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner ()

  • @fabrizio520 I'm sure all your Italian colleagues love playing TSW, because there are so many Italian trains and routes in it :whistling: Let`s talk about TSW again in 5+ years...

  • Ich vermisse einfach die Abwechslung und Vielseitigkeit in den TSW AddOns. Die Ruhr-Sieg Strecke war da gewissermaßen schon der Schritt in die richtige Richtung. Da es dort wenigstens 2 verschiedene Loks Güter- und Personenzüge gibt. GWR ist auch recht interessant, da es Nah-, Fernverkehr und einen Güterzug gibt.
    Technisch und Visuell bin ich von TSW ziemlich begeistert und freue mich auf die Zukunft mit, ihm allerdings fehlt einfach das Leben auf den Strecken... kaum Verkehr, und vor allem einseitiger Verkehr.
    Statt ständig neue Strecken herauszubringen sollten die viel mehr Rollmaterial entwickeln und den Fahrplan auf den Strecken endlich damit auffüllen.

  • Naja aber Ruhr-Sieg schön und gut, nett um ein paar Bilderchen zu schießen, selbstverständlich holt man sich so eine Strecke, aber dann ist es auch wieder gut ohne Editoren, Rollmaterial e.t.c. was eben einfach noch Zeit braucht. Amistrecken, früher viel gekauft, aber eben auch mit dem Hintergedanke Assets daraus für eigene Projekte zu nutzen oder halt gleich mal eigene Szenarien zu basteln, aber auch zu lernen wie man baut! Wenn ich ein paar Szenarien im TS gefahren bin gehe ich immer sofort in den Welteditor und guck mir das alles an. Das geht eben noch nicht, also bleibt auch dieses Addon bei mir sicher liegen. Mal sehen wann und ob überhaupt der TS 64 Welt-Editor Bug gefixt wird, wenn man böse denken würde ....

  • Passt hier jetzt nicht 100% rein aber vielleicht für den ein oder anderen interessant, gerade mit Blick auf das neue DLC.
    Ich habe mal ein kleines Mod gebastelt das den nervigen Ton stummschaltet, also dieses nervige "Blub" das man nach jedem erledigten Punkt in der Aufgabenliste hört.
    Gerade auf der LIRR Strecke würde mich das nerven diesen Sound zwei mal pro Stop zu hören.


    Gibt es im TSW Downloadbereich unter Sonstiges :)

  • BlueAngel

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.
  • BlueAngel

    Hat das Label erhältlich entfernt.