RSSLO Software neuinstallieren

  • Werte Community, mir ist jetzt des Öfteren aufgefallen, dass ich einige Assets und Contents bei RSSLO nach installieren muss. Es kommt nicht selten vor, dass vor Szenario-Beginn ein Fenster mit dem Inhalt erscheint, um Spielen zu können, sei die RSSLO-Software zu benutzen und dann Endet das Szenario. Nach Streckenneuinstallation oder auch nach Neuinstallation von Loks geht alles wieder. Rätselhaft. Hat jemand eine Idee? Der dortige Support hat sich bei mir noch nicht gemeldet, erhoffe mir da auch nichts.

  • Durch das Update musste ich auch wieder alles neu installieren.

    Bei mir funktioniert alles von Rsslo ohne Probleme in 64 Bit.
    Habe nichts neu installiert.



    Der dortige Support hat sich bei mir noch nicht gemeldet

    Support van Rsslo, ich weiß nicht ...
    Von Rsslo wurde seit Mai nichts mehr auf Facebook gehört. :/

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • @tcb262 Irgendwelche Updates für RSSLO Sachen installiert (Streckenupdates, Sound oder Scriptupdates)?


    Danach bekommst du immer diese Meldung. Da hilft nur, einmal das Original zu installieren, einmal Ingame starten, beenden und dann erst die Updates.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • dass ich einige Assets und Contents bei RSSLO nach installieren muss.

    passiert normalerweise, wenn seit der Installation irgend etwas an Strecke bzw Rollmaterial geändert wurde.
    Könnte aber auch passieren, wenn man mit irgendwelchen Optinierungsprogrammen oder System-Cleanern "überflüssige" Dateien löscht.
    Ist mir aber bisher noch nicht passiert.