TS2019 (64Bit) Ruckelt extrem Stark

  • Vielen Dank an @'klimi15, ich hab den TS19 ausgewählt, aber die falsche exe. Hab jetzt die richtige ausgewählt und jetzt läufts zumindest auf Freiburg basel flüssig

    Ich leide an ADHS, bitte um Verständnis.

  • also seitdem der TS im 64bit läuft iss alles schön bei mir im schnitt 30 bis 50 fps nur noch sehr selten under 20 mit Windows7


    Mit Windows10 hab ich auf den gleichen Pc eine schlechtere Performance

  • Die Grafikanforderungen des TS sind nicht so hoch, wenn man bereit ist, sich einzuschränken.
    Das bringt das Alter der Grafikengine so mit sich.
    Ich denke mal, dass die GT920M es locker mit meiner uralten nVidia GTS 8600 mit nur 384 MB VRam aufnehmen kann, und mit dieser hatte ich damals viel Spaß im TS. Sogar mit (leicht) aktivierten Wasserspiegelungen und Schatten.


    Das kann schon funktionieren, sogar flüssig, wenn man alle Grafikeinstellungen relativ weit unten lässt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ähm, ich hab die hochgeschraubt;)


    Und ich spiele auf mein PC auch GTA5 in sehr hoher Einstellung;)

    Ich leide an ADHS, bitte um Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Warum denn immer Vollzitate vom letzten Beitrag??? Habe dir das jetzt schon mindestens zehnmal erklärt und doppelt so oft entfernen müssen!

  • Hatte gestern mal auf den PC von dem Bekannten Ursachenforschung betrieben. Und habe zwei Sachen ausmachen können. Und zwar (der PC mit win10) das er im Hintergrund irgendwelche Apps runterlädt und installiert was ganz schön auf Festplatten und Cpu Auslastung. Habe den das mal ausgeredet das selbst zumachen und siehe da es läuft deutlich besser und der Ts hakt nicht ständig.


    Manchmal liegen die Ursachen nicht immer da wo man diese vermutet.

  • Was auch helfen könnte, gerade bei Windows 10 ist die manuelle Deaktivierung des Windows eigenen "Gaming Mode" zum einen ist dieser völliger Humbug zum anderen kann dieser bei diversen Spielen zu Problemen führen.


    Gerade erst beim Kumpel wieder nen Fall gehabt, wo Fifa stetig an bestimmten Stellen abgeschmiert ist. Angeblich war da die Grafikkarte schuld.... Nee es war der Gaming Modus seit dem der deaktiviert wurde keine Abstürze mehr auch die Stabilität insgesamt wurde verbessert.