Spielstand

  • Sofern er nicht den Spielstand von einem Szenario meint? *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Gut dann ist es im jeweiligen Ordner des jeweiligen Szenarios!


    Beispiel ...
    ...\RailWorks\Content\Routes\00000037-0000-0000-0000-000000002018\Scenarios\1eda9a4d-9aaf-4cc0-ab48-abb25a6ebac9


    Wäre ein Szenario auf "Hamburg - Hannover Deluxe"

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ?????
    Hätt ich gern auch gewusst, versteh ich aber nicht. Was nun in Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\PlayerProfiles.bin, was im jeweiligen Ordner, und wo da?
    Danke und Gruß!
    Norbert