Szenarien von Max0103

  • Wie viel RAM Speicher hast du, und wie viel "Virtual Size" zeigt Process Explorer an?! Normal kommt der Fehler, wenn der RAM Speicher voll läuft und die Probleme mit virtuellen Speicher bestehen. Habe ich derzeit auch auf einen meiner gebauten Szenarios, weil ich sehr viel verbaut hatte.

  • Tja, das ist halt der TS. Den Fehler hatte ich neulich beim "Pimpen" eines Szenarios auch. Nachdem ich eine KI-Lok gegen eine andere getauscht hab, ging's dann plötzlich. Das ist mit Logik nicht zu erklären. Da hilft nur trial und error. Kann ziemlich frustrierend sein.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Irgendwie änderst du andauernd deine Meinung

    Das EC9 Szenario muss ich leider bis auf weiteres einstellen , denn mit andauernden roten Zwergen stimmen die Fahrzeiten hinten und vorne nicht und der Fahrspaß ist massiv beieinträchtigt

    "Wer im Glashaus sitzt..."...oder einfach mal an die eigene Nase fassen.....du bist nicht anders :thumbdown:

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Das hat nichts mit Meinungsänderung zu tun , sondern was bleibt mir denn anderes übrig wenn der TS mal wieder rumspinnt ? Mit roten Zwergen ist ein Szenario unbrauchbar. Und nach Neuinstallation der Strecke war der Fehler wieder behoben.

  • Meine Szenarioweiterbau verzögert sich vrsl. bis Juni 2019 !
    Grund hierfür sind, ich muss für die Schule lernen.
    Aktiv werde ich erst wieder nach meiner Schule bis ich meine Ausbildung anfange.
    Szenarios werden deshalb erst wieder ab Juni 2019 aktiv kommen.


    MFG Max

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner Currywurst ()