Problem mit RWTools seit TS x64

    • Problem mit RWTools seit TS x64

      Hallo zusammen

      Ich habe seit dem Update auf die 64bit Version ein komisches Problem mit RWTools. Ich wollte im Szenario von Gsonz "Ersatzzug nach Konstanz V1.1" (rail-sim.de/forum/wsif/index.p…stanz-V1-1-VT-642-64-bit/) die Spielerlok von RSSLO vT642 mit der vT643 ersetzen. Dabei bekomme ich die Meldung, dass ich Lok nicht durch Wagen ersetzen kann. Dies bei allen Einträgen.

      Dasselbe Problem beim Szenario von Vectrofan "ICE 101 nach Basel" (rail-sim.de/forum/wsif/index.p…/4379-ICE-101-nach-Basel/). Dort wollte ich eine BR294 durch die dirty Version austauschen. Auch da die Meldung, dass ich Loks nicht mit Wagen ersetzen kann.

      Sind diesbezüglich Probleme mit RWTools bekannt? Eine komplette Neuinstallation von RWTools habe ich bereits gemacht. Solche Probleme hatte ich mit der 32bit des TS nicht.



      Werbung
    • Das war früher auch schon ab und an so und ist kein Fehler wegen der 64bit! Manchmal geht es einfach nicht, dann hilft nur damit leben oder im TS direkt austauschen.
    • Hallo zusammen,

      ich bin mit TS auf einen neuen Rechner umgezogen. RWtools installiert und ich bekomme nichts mehr angezeigt.

      Woran kann es liegen?
      Images
      • Szenario.JPG

        196.51 kB, 1,268×821, viewed 35 times
      • Strecke.JPG

        49.65 kB, 855×536, viewed 34 times
      • Strecke2.JPG

        55.85 kB, 887×535, viewed 31 times
      Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
      Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist
    • Ja, habe die neueste Version installiert. RW_Tools8025.zip

      Der TS liegt jetzt komplett auf Laufwerk D und läuft, ich kann aber mit RWtools nichts anfangen da ich zB zum Fahrzeugtausch ja nichts angezeigt bekomme.
      Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
      Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

      The post was edited 1 time, last by StefanKleist ().

    • Evt das Szenario nochmal neu runter laden und dann neu aufrufen.

      ich hatgte es auch, das dann nichts angezeigt wurde, und nach dem ich das szenario neu runter geladen habe, war alles OK.
    • Dieser Fehler kommt bei allen durchprobierten Szenarien.
      Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
      Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist
      Werbung
    • Der Schreibschutz ist noch drin.
      Mal sehen wie ich den raus bekomme. Habe es im Explorer versucht, ging aber nicht, beim nachsehen war der Schreibschutz wieder gesetzt.
      Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
      Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

      The post was edited 1 time, last by StefanKleist ().

    • Hallo,
      Ich habe seit neuinstallation von RW_Tools das Ich kein Rollmaterial tauschen kann. Wenn Ich diese Fehlermeldung wegklicke, lässt sich das Rollmaterial austauschen, aber im TS wurde dann die Aufgabe kommplett abgeschossen. Ich habe schon sämtliche Versionen von RW_Tools neu Installiert, es hat alles nichts geholfen.



      mihu65
    • So wie ich das lese noch beta, da er die alte 8.1.16 nicht mehr weiterentwickeln kann, hat er was heues angefangen.
      8.1.16 ist aber noch verfügbar. Ich würde das nehmen. zum Testen wäre Parallel-Installtion gut. (ggf auf ein anderes laufwerk).
      Wenn Du gut englisch kannst, melde ihm mal den Fehler, seine E-Mailadresse steht ja im Helpfile von 1...

      The post was edited 1 time, last by StS ().