Updatet auf TS2019 und nun geht nichts mehr

  • Einen schönen Tag in die Runde!
    Ich habe das neue Update durchgeführt und nun funktioniert nichts mehr!
    Das Spiel startet ganz normal, im Startbildschirm wird alles nötige abgearbeitet und wenn die Initialisierung abgeschlossen ist, blendet sich der Startbildschirm aus und es müsste das Hauptmenue aufgehen - tut es aber nicht. An dieser Stelle hab ich was weggeschossen, denn laut Taskmanager läuft das Spiel ganz normal.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann! Danke!

  • Hatte das gleiche Problem bei der 32-Bit Version auch. Ich konnte es beheben, indem ich die Datei "Setup_Audio.bat" im Railworks Ordner ausgeführt habe. Vor allem die 64-Bit Version lief bei mir erst nach der Nutzung dieser Datei.


    Hier ein Link zur Datei und den dazu gehörenden Informationen: KLICK MICH --- DOWNLOAD (Setup_Audio.bat in den Railworks Ordner kopieren und dann starten)


  • Ich probiers gleich mal! Danke dir!
    Funktioniert leider immer noch nicht... immer noch nach der Initialisierung schwarzer Bildschirm.

  • Der erste Start dauerte bei mir was länger... vielleicht 30 seks?
    Dachte auch zuerst, er hätte sich weggehangen. Aber dann fing er sich und startete künftig schneller.


    Andere Idee:
    Hast du irgendwelche Tools nebenher laufen?
    Fraps?
    Bei mir machte z.B. der MSI Afterburner i.V.m. dem RivaTNT-Server Probleme. Falls du nicht weißt, was das ist, dann ist für dich irrelevant.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()