Streckenpläne für das TS-MFD Display

  • Hallo Leute, ich denke das Projekte der richtige Thread ist.


    Ich habe Streckenpläne für

    • Riedbahn (Ffm - Karlsruhe) Highspeed
    • Basel Gbf nach Freiburg Gbf
    • Freiburg Gbf nach Basel Gbf

    erstellt und diese heute veröffentlich. Nach Freischaltung dürften diese als Streckenplan zur Verfügung stehen.


    Da ich mir nicht 100% sicher mit den Signalbezeichnungen bin, würde ich mich freuen, wenn dies Gegengefahren wird und mir ein Feedback zu Fehlern/Korrekturen gegeben wird.


    Autorbezeichnung wie hier als Nick ;)


    Danke Manuel


    P.S: Die Freischaltung erfolgt dann als DLC für das TS-MFD Tool. Noch nicht geschehen bisher!

  • P.S: Die Freischaltung erfolgt dann als DLC für das TS-MFD Tool. Noch nicht geschehen bisher!

    Bisher ist noch keine Freischaltung erfolgt und ich lade Sie nun hiermit hoch.

    Nur haben wir keine Meldung, das irgendetwas in dieser Richtung zum Freischalten angekommen ist.
    Frage: ist im Basispaket eine Info, wie man das installiert und wie Ergänzungspakete installiert werden müssen? Das Paket im Beitrag 2 ist da etwas uninformativ.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Also praktisch wäre über das TS-MFD direkt als Serverabgleich am besten.


    Zumindest habe ich auf meinen Samsung keine praktikable Lösung gefunden, wie ich derart tief in die Hierarchie einsteigen kann. Ich kann Sie dort unter Dokumente einfügen und dann in das TFD-Display laden.


    Muss mich wohl mal die Tage mit Silvio in Verbindung setzen,warum Sie noch nicht zur Verfügung stehen. ?(