TTB IC Wagen werden in TS und RWTools als nicht vorhanden angezeigt obwohl sie im Ordner sind

• erledigt
    • StS schrieb:

Also haste das Zeug doppelt, geht zwar, aber das ist nicht das gelbe vom Ei.
      Jupp, vielleicht war bei TTB vor den Updates so die Ordnung gewesen. Dann gab es ein Update, welches vielleicht beide Dateien hinterlassen hat.

Soll heißen einmal Korrektur und man hat vergessen den alten Pfad zu löschen.

*Spekulatius off*

Wobei die Ordner Unterschiede aufweisen.
      Bilder
      • TTB_IC-Wagon01.jpg

253,97 kB, 1.920×1.080, 16 mal angesehen
      • TTB_IC-Wagon01ohnedoppeltenEintragTTB_IC_Wagon01.jpg

343,8 kB, 1.920×1.080, 13 mal angesehen
      Behalte deine Ansprüche, aber senke deine Erwartungen.
      © Khalid Chergui

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRV110319 ()

• Ich habe damals bei Aerosoft gekauft und in AS_BERLIN-LEIPZIG_V103.exe ist auch diese Ordner-Struktur enthalten. Gerade extra nochmal getestet um auch sicher zu gehen. Bedeutet also das Norman alles richtig gemacht hat und nur das mitgelieferte Rollmaterial eingesetzt hat. Der Pfad mag zwar ungewöhnlich sein spielt aber jetzt keine Rolle mehr.
    • StS schrieb:

Bitte bleibt sachlich.

So sehr ich Deinen Wunsch teile...falsches Forum...

Zur Sache: auch ich habe den "doppelten" Ordner (B-L Aerosoft- Version 1.03), eventuell die Folge eines Updates. Inhalt der Ordner:

- Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\Wagons

- Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\TTB_IC-Wagen01\Wagons

Dabei sind die Dateien im "Doppelordner" größer, spricht für ein Update.
      "Wenn du Kritik vermeiden willst: tu’ nichts, sag’ nichts, zeig’ nichts." Stephen Roche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rausfahrer ()

• Wunderbar, Je nachdem was mal jemand Installiert hat, gewinnt mal der eine und mal der andere Ordnerinhalt, da sollte man den tiefer liegenden doppelten Ordner löschen und das Szenario editieren.
      zumal jetzt anscheinend nur noch der einfach-Ordner zu haben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StS ()